找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol; Harald Wiese Book 1993 Physica-Verlag Heidelberg 1993 Arbeit.Güter.Produktion.Simulation

[復(fù)制鏈接]
樓主: Negate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 17:32:03 | 只看該作者
Lerneffekte im Rückkopplungsmodell bei Preiswettbewerb (L3)n (precommitment, offene Schleife), wird beim Modell L3 berücksichtigt, da? die Preiswahl der zweiten Periode abh?ngig vom Gleichgewicht der ersten Periode gemacht werden kann (perfektes Gleichgewicht, Rückkopplung). Formal wird dies durch den “backward solving”-Ansatz berücksichtigt.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:23:19 | 只看該作者
Lerneffekte bei Mengenwettbewerb (L4)ehmen aus und erhalten ein symmetrisches Gleichgewicht.. Diese Modellierungsweise ist bei sich selbst verst?rkenden Ph?nomenen wie den Lerneffekten im Ansatz fragwürdig, da kleine historische Asymmetrien in solchen Umgebungen die Modellergebnisse in einem überaus starken Ma?e beeinflussen k?nnen.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:21:51 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 05:01:01 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:56:54 | 只看該作者
Einführung in die Problemstellungcklungen beeinflussen (David 1985, Arthur 1989, Habermeier 1989, Blankart/Knieps 1991). Gleichgewichte sind pfadabh?ngig. Dies trifft insbesondere auf die hier im Rahmen der Oligopoltheorie untersuchten Ph?nomene Lern- und Netzeffekte zu.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 13:38:12 | 只看該作者
Lern- und Netzeffekte Versus Skalenertr?ge und Bandwagon-Effektchschnittskosten mit der Ausbringungsmenge. Der Bandwagon-Effekt nach Leibenstein (1950) liegt vor, wenn die Konsumenten umso mehr nachfragen, je mehr Nachfrage sie erwarten. Dieser Effekt l??t sich anhand der in einer Periode geltenden Nachfragekurve verdeutlichen, die durch den Bandwagon-Effekt fl
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:13:22 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:23:38 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:49:29 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 06:46:43 | 只看該作者
Netzeffekte: Modelle in der Literaturolmodelle. zu beschreiben, die Netzeffekte in die Analyse aufgenommen haben.. Sie sind bei weitem nicht so zahlreich wie die in der volks- und betriebswirtschaftlichen Literatur wohletablierten Modelle zu Lerneffekten bzw. Erfahrungskurven.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 00:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宿州市| 齐河县| 科技| 宝应县| 石门县| 喀什市| 和龙市| 筠连县| 吉林省| 资源县| 凭祥市| 清远市| 南昌县| 迭部县| 敦煌市| 白河县| 孝感市| 襄樊市| 高邑县| 房山区| 商洛市| 佳木斯市| 安国市| 郯城县| 平塘县| 广昌县| 大宁县| 白水县| 岱山县| 夏邑县| 安塞县| 本溪| 三门峡市| 盐源县| 和静县| 天柱县| 泾源县| 兰西县| 灵石县| 临安市| 林西县|