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Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbade

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:58:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leitfaden Arithmetik
副標題Für Studierende der
編輯Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584712/584712.mp4
概述Konzept seit Jahren an der Uni Münster erprobt und im Dialog mit Studierenden auf Verst?ndlichkeit optimiert.
圖書封面Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der  Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbade
描述Das Buch, das Sie jetzt in H?nden halten, richtet sich an Lehramtsstudierende vorwiegend der Primarstufe und des Sekundarbereichs I. Es macht Sie mit den Kapiteln der Arithmetik bekannt, von denen wir der Meinung sind, da? sie den zentralen Hintergrund für Ihren sp?teren Mathematikunterricht bilden. Bei der Konzeption des Leitfadens Arithmetik standen überlegungen hin- sichtlich der Lesbarkeit und Verstehbarkeit für uns immer im Vordergrund: Hinsichtlich der Lesbarkeit haben wir uns an g?ngigen Theorien zur Text- produktion orientiert. Die Ergebnisse dieser Orientierung haben wir über mehrere Semester im Rahmen von Skripten zu Vorlesungen am Institut für Didaktik der Mathematik der Westf?lischen Wilhelms-Universit?t Münster überprüft und optimiert. Hinsichtlich der Verstehbarkeit greifen wir, neben einer generellen Ausrich- tung an lempsychologischen Erkenntnissen, unter anderem auf die folgenden methodischen Hilfsmittel zurück: Das deduktive (beweisende) Vorgehen wird bei als schwierig empfun- denen Stellen induktiv vorbereitet. Es wird also keineswegs auf Beweise verzichtet, wohl werden sie h?ufig erst dann geführt, wenn das Ver- st?ndnis des zu Beweisenden oder der Beweisidee am
出版日期Textbook 19991st edition
關鍵詞Arithmetik; Beweis; Didaktik; Endlichkeit; Gleichung; Mathematik; Mathematikunterricht; Rechnen; Variable; Vo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-96836-4
isbn_ebook978-3-322-96836-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:17:21 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:29:10 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:14:30 | 只看該作者
Stellenwertsysteme,die Lage eines Kindes versetzen k?nnen, das am Anfang seiner Zahlbegriffsbildung steht. Ein Blick in die Geschichte der Mathematik zeigt uns, welch enorme Denkleistung unser heutiges Zahlensystem verk?rpert, wie es sich über Jahrtausende entwickelt hat, und welche unterschiedlichen Wege dabei von ve
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:30:10 | 只看該作者
Alternative Rechenverfahren,len. Zum einen verlieren die Verfahren im Taschenrechner-Zeitalter zunehmend an lebenspraktischer Bedeutung. Zum anderen verstehen Kinder sie oft nicht, zumindest sind sie schwer ?entdeckend zu entwickeln“, wie es die Richtlinien fordern, vor allem, wenn man auf ein ganz bestimmtes Verfahren hinaus
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:33:42 | 只看該作者
ch-based study of how educational inquiry is conceptualised This research-based book dissects and explores the meaning and nature of Inquiry in teaching and learning in schools, challenging existing concepts and practices. In particular, it explores and contests prevailing attitudes about the practi
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:02:33 | 只看該作者
Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippduction.This book is an open access, which means that you ha.This open access book makes a case for extending logic beyond its traditional boundaries, to encompass not only statements but also also questions. The motivations for this extension are examined in detail. It is shown that important notio
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:24:10 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:52:51 | 只看該作者
Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippel mit ein. Liest man die Erfahrungen einiger Forschungsreisender von vormehreren Jahrzehnten, so kann man feststellen, dass es schon lange üblich zu sein scheint, dass die Familiemitkommt: das Bild des einsamen Forschers oder der Forscherin und damit der zeitweise kompletten Trennungvon Familien- u
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:32:30 | 只看該作者
Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippt neutral auftreten und so Professionalit?t beweisen. Demgegenübersteht eine inzwischen sehr umfangreiche wissenschaftliche Debatte über die Definition von Neutralit?t und dazu,ob sie in der Tat m?glich oder erstrebenswert ist. In der Forschungspraxis wiederum erleben wir oft Situationen, indenen Ne
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