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Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-P Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi

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樓主: Eschew
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發(fā)表于 2025-3-25 05:37:09 | 只看該作者
978-3-658-22851-4Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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發(fā)表于 2025-3-25 10:57:08 | 只看該作者
Mengenlehre,matisiert. Ein steter Begleiter in diesem Abschnitt ist die Klasse 3a der Grundschule Dawiewo in Weitweg, die von 23 Schülerinnen und Schülern besucht wird. Die Kinder haben verschiedene Hobbies, spielen unterschiedliche Musikinstrumente, verfolgen diverse Sportarten … Hieran anknüpfend werden die B
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:03:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:09:18 | 只看該作者
Operative Beweise,der didaktischer Zugang zur Seite gestellt, der von hoher unterrichtspraktischer Relevanz ist und der bereits jüngeren Kindern zentrale Ideen formalerer fachlicher Argumentationen in Form charakteristischer ?Operationen“ zug?nglich macht. In diesem Zusammenhang werden vor allem Grundlagen zu (Zahlen
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發(fā)表于 2025-3-25 23:29:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 01:28:39 | 只看該作者
Primzahlen,trachtet, das Sieb des Eratosthenes als elementares Verfahren zur Bestimmung von (vor allem kleineren) Primzahlen erarbeitet und bekannte Ans?tze zum Finden sehr gro?er Primzahlen (vor allem mittels ?Mersennescher Zahlen“) sowie weitere Ph?nomene rund um Primzahlen wie die Aussage der Goldbachschen
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發(fā)表于 2025-3-26 08:12:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 11:56:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 13:59:31 | 只看該作者
Geheime Botschaften,Betrachtungen des neunten Abschnitts – insbesondere werden Bezüge zur Kongruenzrechnung aufgezeigt, die in der ?Kryptologie“ eine spannende und h?chst aktuelle Anwendung findet. Neben klassischen Verschlüsselungsverfahren wie dem ?Caesar-Chiffe“ oder dem ?Vigenère-Quadrat“ stellt insbesondere die Er
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發(fā)表于 2025-3-26 17:09:25 | 只看該作者
Stellenwertsysteme,el Stellenwertsystemen gewidmet. Unser dekadisches System wird hier wohlgemerkt ebenso thematisiert wie auch und gerade andere Basen in Stellenwertsystemen (?b-adische Ziffernsysteme“) und das Rechnen in diesen Systemen – aus unterrichtspraktischer Perspektive besitzen b-adische Systeme einen hohen
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