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Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-P Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:01:28 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leitfaden Arithmetik
副標題Für Studierende der
編輯Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-P
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584709/584709.mp4
概述Der Hintergrund für einen kompetenten Arithmetikunterricht.Für einen anschaulichen Arithmetikunterricht.Alle Texte im Dialog mit Studierenden auf Verst?ndlichkeit optimiert
圖書封面Titlebook: Leitfaden Arithmetik; Für Studierende der  Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-P Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedi
描述Dieses Buch stellt das zentrale fachliche Hintergrundwissen für einen kompetenten Arithmetikunterricht bereit. Darüber hinaus werden grundlegende Beweistechniken thematisiert und die Leser(innen) auf die aktuelle didaktische Diskussion zu alternativen Rechenverfahren vorbereitet..Durchg?ngige Orientierung an Erkenntnissen der Lernpsychologie und Textproduktion, beispielorientiertes Entdecken mathematischer S?tze und Beweise, Motivation durch interessante Quereinstiege und vielf?ltige Bezüge zu Alltagsfragestellungen kennzeichnen die Konzeption des Leitfadens Arithmetik.Bei der überarbeiteten und erweiterten Neuauflage wurden die Kapitel "Mengenlehre" und "Operative Beweise" sowie der Abschnitt ?Rechentricks" vollst?ndig neu erstellt und das Kapitel? ?Geheime Botschaften" erfuhr eine vollst?ndige überarbeitung. Au?erdem wurde ein umfangreicher Teil mit L?sungshinweisen am Ende des Buches hinzugefügt.?.
出版日期Textbook 2018Latest edition
關(guān)鍵詞Beweistechniken; Kongruenzen; Mathematikunterricht; Primzahlen; Primzahltabelle; Stellenwertsysteme; Teilb
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22852-1
isbn_softcover978-3-658-22851-4
isbn_ebook978-3-658-22852-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Leitfaden Arithmetik影響因子(影響力)




書目名稱Leitfaden Arithmetik影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Leitfaden Arithmetik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Leitfaden Arithmetik網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Leitfaden Arithmetik被引頻次




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書目名稱Leitfaden Arithmetik年度引用




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書目名稱Leitfaden Arithmetik讀者反饋




書目名稱Leitfaden Arithmetik讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:31:10 | 只看該作者
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philipp aggressive, can be ‘explained’ by appeal to this complex. Since the theory can ‘explain’ any behaviour that is observed it cannot be used to predict what will be observed; the ‘explanation’ is always .. An essential feature of a genuine empirical explanation is that it arises from theories (and law
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:03:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:18 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:38:19 | 只看該作者
Ralf Ben?lken,Hans-Joachim Gorski,Susanne Müller-Philippecondary school which involved eight teachers and over 1,000 students from three cohorts of secondary one (grade 7) classes. The data sources for this study included notes from interactions with teachers, classroom observations, pretests, posttests, surveys and interviews. We report on the effective
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:03:10 | 只看該作者
events in the history of the philosophy. With his defense of Socrates‘s method of intellectual inquiry, and the development of his Theory of Forms, Plato caused a now familiar cluster of metaphysical and epistemological issues to become central to philosophy.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:01 | 只看該作者
vollst?ndig neu erstellt und das Kapitel? ?Geheime Botschaften" erfuhr eine vollst?ndige überarbeitung. Au?erdem wurde ein umfangreicher Teil mit L?sungshinweisen am Ende des Buches hinzugefügt.?.978-3-658-22851-4978-3-658-22852-1
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:42:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:00:09 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:38:45 | 只看該作者
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