找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen; Gestaltungshinweise ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft Book 2018 Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 8212|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:15:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen
副標(biāo)題Gestaltungshinweise
編輯ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584653/584653.mp4
概述Bietet betrieblichen Praktikern, Gesch?ftsleitungen und Personalverantwortlichen gute Impulse und Hilfestellungen für die Auswahl von geeigneten Leistungsentgeltsystem für ihre Organisation..Unterstüt
叢書(shū)名稱(chēng)ifaa-Edition
圖書(shū)封面Titlebook: Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen; Gestaltungshinweise  ifaa – Institut für angewandte Arbeitswissenschaft Book 2018 Spring
描述.Dieses Buch ist ein Praxisleitfaden für die systematische und erfolgreiche Einführung von leistungsbezogenen Entgeltsystemen und ist besonders für kleine und mittelst?ndische Unternehmen interessant. Es beschreibt den Prozess von der Auswahl der richtigen Entgeltmethode bis hin zur Ausgestaltung und Implementierung im Unternehmen. Dabei werden zahlreiche organisatorische Hilfsmittel und Checklisten dargestellt sowie praktische Tipps und Informationen zur Vermeidung klassischer Fehler im Einführungsprozess gegeben. Das Autorenteam besteht aus Experten mit umfassender Erfahrung auf dem Gebiet der Entgeltgestaltung in Unternehmen mit und ohne Tarifbindung..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Leistungsentgelt; Pr?mie; Lohn und Gehalt; Kennzahlenvergleich; Zielvereinbarung; Leistungsbewertung; Leis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57562-8
isbn_softcover978-3-662-57561-1
isbn_ebook978-3-662-57562-8Series ISSN 2364-6896 Series E-ISSN 2364-690X
issn_series 2364-6896
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Leistungsf?rderndes Entgelt erfolgreich einführen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:05:33 | 只看該作者
Sven Hille,Amelia Koczy,Martin Fityka,Axel Hofmann,Dirk Zündorffacial expression is 93.63%. The high accuracy shows the application of CNN to recognize facial expression is valuable and helpful for the teachers in the future distance education system to attain and understand the learners’ emotion state in real time, accordingly to regulate the teaching strategy
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:28:58 | 只看該作者
Sven Hille,Amelia Koczy,Martin Fityka,Axel Hofmann,Dirk Zündorffacial expression is 93.63%. The high accuracy shows the application of CNN to recognize facial expression is valuable and helpful for the teachers in the future distance education system to attain and understand the learners’ emotion state in real time, accordingly to regulate the teaching strategy
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:30 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:17:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:46:00 | 只看該作者
in their assignments and narratives documented on the questionnaires after experiencing knowledge-building activities. Correlation analysis showed that the perceived learning dimension moved from a traditional mode to a more constructive mode compared to the beginning of the course. In summary, this
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:24:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:18:18 | 只看該作者
g theory. To perform this goal, a VR subcutaneous injection scenario is constructed and used as the skill training sample for the two-year college nursing students to understand their experience during the VR training process. The constructed training system includes completed step by step operation
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:06:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:53 | 只看該作者
Sven Hille,Amelia Koczy,Martin Fityka,Axel Hofmann,Dirk Zündorffoften ignored during the distance education learning process. In this paper, the study purpose is mainly concerned with how to effectively recognize the emotion through the way of using facial expression for the future distance education learning. We apply the method of Convolutional Neural Network
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安新县| 武陟县| 武夷山市| 临武县| 株洲县| 金平| 临沧市| 海原县| 龙胜| 诸城市| 台州市| 调兵山市| 开原市| 高要市| 长兴县| 广昌县| 正安县| 桐庐县| 辽宁省| 辛集市| 高碑店市| 从江县| 紫金县| 朔州市| 治多县| 连江县| 黎平县| 阿克| 措美县| 柳州市| 康马县| 英德市| 观塘区| 临沭县| 绥德县| 页游| 湟中县| 呈贡县| 津市市| 徐汇区| 吉林省|