找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen; Lehrkr?ftewahrnehmun Stefanie K?tter-Mathes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
樓主: corrode
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:53:38 | 只看該作者
Book 2020onten im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des Mittleren Schulabschlusses und greift hiermit ein gesellschaftlich stark relevantes Thema auf, welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:59:27 | 只看該作者
Einleitung,Absolventinnen bzw. Absolventen und regeln den Zugang zu weiterführenden Institutionen, wie z.?B. Ausbildungsbetrieben und Universit?ten. Folglich stellt ?der Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses […] eine wichtige Weichenstellung der weiteren Bildungs- und Erwerbsbiografie [dar]“.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:08:15 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:11:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:53:16 | 只看該作者
Erwartungshorizonte als Steuerungsinstrumente in zentralen Prüfungen Lehrer [eine besondere Rolle], da diese die Basis der Allokations- und Selektionsprozesse bilden“. In einem mehrteiligen Beurteilungsvorgang stellt die Lehrkraft die relevanten Leistungen fest und bewertet diese hinsichtlich ihrer Güte. Im Anschluss übersetzt sie die Leistungen in den Abschlusszert
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:34:27 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:23:41 | 只看該作者
Qualitative Datenerhebung anhand von problemzentrierten Interviewsatisierten forschungsleitenden konstruktivistischen Grundannahmen spielt in der interaktiven Bedeutungs- bzw. Sinnkonstruktion die Sprache eine wichtige Rolle. Demnach bildet die Verwendung von Sprache ?den zentralen sozialen Akt“, d.?h. das Individuum nutzt die Sprache als Instrument zur Vermittlun
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:53:33 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:52:14 | 只看該作者
Metaphernanalytische Auswertungg?nzenden Bestandteil dieser Studie. Angesichts der zahlreichen bildlichen Formulierungen der Lehrkr?fte bezüglich des Beurteilungsprozesses und des Erwartungshorizontes sowie der M?glichkeit anhand der systematischen Interpretation der Metaphern, vertiefende Erkenntnisse über die diesbezüglichen De
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:32:33 | 只看該作者
Ergebnisse der qualitativen Inhaltsanalysech im Rahmen der Umsetzung von bildungspolitischen Reformen besonders bedeutsame Akteure darstellen, über deren Wahrnehmungen speziell im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des MSA kaum etwas bekannt ist:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
南宁市| 罗田县| 德格县| 祁阳县| 辉南县| 江孜县| 化德县| 阿坝县| 白河县| 灵武市| 大丰市| 图片| 嘉鱼县| 咸宁市| 灵川县| 和林格尔县| 军事| 西和县| 合阳县| 电白县| 阿克苏市| 新密市| 牙克石市| 云梦县| 鄢陵县| 宁津县| 灵丘县| 都江堰市| 海丰县| 太原市| 崇仁县| 繁峙县| 沙洋县| 岳普湖县| 连南| 平湖市| 江阴市| 鹤峰县| 兴隆县| 荃湾区| 平塘县|