書(shū)目名稱(chēng) | Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen |
副標(biāo)題 | Lehrkr?ftewahrnehmun |
編輯 | Stefanie K?tter-Mathes |
視頻video | http://file.papertrans.cn/585/584618/584618.mp4 |
叢書(shū)名稱(chēng) | Educational Governance |
圖書(shū)封面 |  |
描述 | Die vorliegende Studie bildet eine systematische Auseinandersetzung mit der schulinternen Leistungsbeurteilung anhand von vorgegebenen Erwartungshorizonten im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des Mittleren Schulabschlusses und greift hiermit ein gesellschaftlich stark relevantes Thema auf, welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des Erwartungshorizontes durch die Lehrkr?fte hin, die zudem landesspezifische Tendenzen aufweist.. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Zentrale Prüfung/ Zentralabitur; Bewertung; (Mittlerer) Schulabschluss; Educational Governance; Steuerun |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-31224-4 |
isbn_softcover | 978-3-658-31223-7 |
isbn_ebook | 978-3-658-31224-4Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
issn_series | 2512-0794 |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden |