找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen; Lehrkr?ftewahrnehmun Stefanie K?tter-Mathes Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
樓主: corrode
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:53:38 | 只看該作者
Book 2020onten im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des Mittleren Schulabschlusses und greift hiermit ein gesellschaftlich stark relevantes Thema auf, welches bislang unerforscht blieb. Die zentralen Befunde deuten auf die Existenz einer multifaktoriell beeinflussten, heterogenen Nutzungspraxis des
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:59:27 | 只看該作者
Einleitung,Absolventinnen bzw. Absolventen und regeln den Zugang zu weiterführenden Institutionen, wie z.?B. Ausbildungsbetrieben und Universit?ten. Folglich stellt ?der Erwerb eines allgemeinbildenden Schulabschlusses […] eine wichtige Weichenstellung der weiteren Bildungs- und Erwerbsbiografie [dar]“.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:08:15 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:11:27 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:53:16 | 只看該作者
Erwartungshorizonte als Steuerungsinstrumente in zentralen Prüfungen Lehrer [eine besondere Rolle], da diese die Basis der Allokations- und Selektionsprozesse bilden“. In einem mehrteiligen Beurteilungsvorgang stellt die Lehrkraft die relevanten Leistungen fest und bewertet diese hinsichtlich ihrer Güte. Im Anschluss übersetzt sie die Leistungen in den Abschlusszert
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:34:27 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:23:41 | 只看該作者
Qualitative Datenerhebung anhand von problemzentrierten Interviewsatisierten forschungsleitenden konstruktivistischen Grundannahmen spielt in der interaktiven Bedeutungs- bzw. Sinnkonstruktion die Sprache eine wichtige Rolle. Demnach bildet die Verwendung von Sprache ?den zentralen sozialen Akt“, d.?h. das Individuum nutzt die Sprache als Instrument zur Vermittlun
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:53:33 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:52:14 | 只看該作者
Metaphernanalytische Auswertungg?nzenden Bestandteil dieser Studie. Angesichts der zahlreichen bildlichen Formulierungen der Lehrkr?fte bezüglich des Beurteilungsprozesses und des Erwartungshorizontes sowie der M?glichkeit anhand der systematischen Interpretation der Metaphern, vertiefende Erkenntnisse über die diesbezüglichen De
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:32:33 | 只看該作者
Ergebnisse der qualitativen Inhaltsanalysech im Rahmen der Umsetzung von bildungspolitischen Reformen besonders bedeutsame Akteure darstellen, über deren Wahrnehmungen speziell im Kontext der zentralen Prüfungen zum Erwerb des MSA kaum etwas bekannt ist:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 11:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
马龙县| 英山县| 柯坪县| 万州区| 太仓市| 吐鲁番市| 莱州市| 吉林省| 赣州市| 达州市| 乌鲁木齐县| 秭归县| 宝兴县| 东明县| 山东省| 阿坝县| 凭祥市| 邓州市| 怀远县| 孝义市| 宾川县| 北流市| 青州市| 丹棱县| 扬中市| 西吉县| 大安市| 潢川县| 织金县| 杭州市| 漳平市| 天峨县| 韶山市| 山丹县| 阿巴嘎旗| 紫金县| 贵阳市| 游戏| 文登市| 黄平县| 旺苍县|