找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leistungsbeurteilung im Zentralabitur; Monika Holmeier Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Benotung.Bildungsgerechtigkeit.Educati

[復(fù)制鏈接]
樓主: polysomnography
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:10:18 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 07:59:33 | 只看該作者
System- und steuerungstheoretische Verortung,Im folgenden Kapitel wird eine systemtheoretische Sichtweise auf das Bildungssystem und die Schule im Einzelnen entwickelt (2.1). Anschlie?end wird dargelegt, was unter Steuerung zu ver stehen ist und welche geschichtlichen Phasen der Schulsteuerung unterschieden werden k?nnen (2.2).
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:41:16 | 只看該作者
,Zentrale Abiturprüfungen,Im vorherigen Kapitel wurde dargelegt, warum eine Zentralisierung im Bildungsbereich notwendig erscheint und welche Ma?nahmen dazu ergriffen wurden.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:47:18 | 只看該作者
Forschungsdesign und methodisches Vorgehen,Datengrundlage dieser Arbeit sind Erhebungen aus dem Projekt ?Die Implementation neuer Steuerungsstrukturen im Bildungswesen am Beispiel zentraler Abiturprüfungen”.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:24:53 | 只看該作者
Ergebnisse,Die Pr?sentation der Ergebnisse folgt entsprechend der in Kapitel 5 vorgestellten Themenkomplexe. Im Themenkomplex I werden die Bezugsnormen aus Sicht der Lehrpersonen pr?sentiert, basierend auf deskriptiven Auswertungen der Daten der Lehrpersonen (7.1.1).
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:44:14 | 只看該作者
Diskussion,Im folgenden Kapitel werden die Ergebnisse in Bezug zu den unter Kapitel 5 aufgestellten Hypothesen diskutiert. Die Diskussion orientiert sich dabei an den einzelnen Themenkomplexen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:16:28 | 只看該作者
,Ein abschlie?ender Blick auf das zentrale Abitur,Die Diskussion der Ergebnisse l?sst erkennen, dass die zentralen Prüfungen in einigen F?chern und Kursen zu einer besseren Vergleichbarkeit beitragen und dass sich, zumindest aus Sicht der Lehrpersonen, die Benotung eher an vorher festgelegtenKriterien orientiert.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:54:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:41:48 | 只看該作者
Monika HolmeierEffekte des Zentralabiturs.Mehr Bildungsgerechtigkeit im Abitur?.Empirischer Beitrag zum wissenschaftlichen Diskurs ?.Includes supplementary material:
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:23:45 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 07:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
靖州| 托克托县| 泾川县| 胶州市| 高青县| 建平县| 晋城| 青州市| 新河县| 新晃| 封丘县| 扎赉特旗| 陆良县| 德安县| 海原县| 三原县| 镇远县| 望谟县| 鹤峰县| 中牟县| 廊坊市| 腾冲县| 闸北区| 静安区| 海淀区| 丽水市| 台南市| 和龙市| 平凉市| 高碑店市| 漳州市| 朝阳区| 维西| 寿宁县| 桂平市| 勐海县| 竹北市| 东乡族自治县| 山阳县| 洪泽县| 德庆县|