書目名稱 | Leistungsbeurteilung im Zentralabitur |
編輯 | Monika Holmeier |
視頻video | http://file.papertrans.cn/585/584617/584617.mp4 |
概述 | Effekte des Zentralabiturs.Mehr Bildungsgerechtigkeit im Abitur?.Empirischer Beitrag zum wissenschaftlichen Diskurs ?.Includes supplementary material: |
叢書名稱 | Educational Governance |
圖書封面 |  |
描述 | In den deutschsprachigen L?ndern ist das Schulwesen gegenw?rtig durch einen systematischen Umbau der administrativen Steuerungsmechanismen gekennzeichnet. Ein zentrales Element ist die Einführung zentraler Abiturprüfungen.?In diesem Band geben empirische Befunde Auskunft darüber, inwieweit mit der Einführung des zentralen Abiturs in Hessen und Bremen die Benotung in der gymnasialen Oberstufe und im Abitur anhand vorher festgelegten Kriterien vorgenommen wird und ob die Vergleichbarkeit der Abschlüsse tats?chlich erh?ht wird. |
出版日期 | Book 2013 |
關鍵詞 | Benotung; Bildungsgerechtigkeit; Educational Governance; Steuerung |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-19725-8 |
isbn_softcover | 978-3-531-19724-1 |
isbn_ebook | 978-3-531-19725-8Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 |
issn_series | 2512-0794 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 |