找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrkr?fte und soziale Ungleichheit; Eine ethnographische Florian Weitk?mper Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[復(fù)制鏈接]
樓主: obesity
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:21:04 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:30:39 | 只看該作者
Florian Weitk?mperrschiedenen Funktionenlehren leicht auffinden: Bestimmte Führungsstile oder Produktionstechnologien sollen die Produktivit?t eines Betriebes erh?hen, Marketingstrategien sollen Konsumentenverhalten beeinflussen, Liquidit?t erzeugt Flexibilit?t etc. Diese einseitigen Kausalit?tsannahmen sind verst?nd
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:03:34 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:31:03 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:21:58 | 只看該作者
,Soziale Ungleichheit (qualitativ) erforschen – Methodologie und verwendete Methodik,Aus dem ersten Kapitel geht hervor, dass zentral soziale Praktiken in schulischen Alltag rekonstruiert werden sollen. Dabei geht es darum zu erforschen, . und, wenn ja, . soziale Ungleichheit in schulischen Interaktionen relevant ist. Hierbei soll insbesondere die Rolle von Lehrkr?ften untersucht werden.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:49:12 | 只看該作者
Einleitung,Rücksicht auf Herkunft oder wirtschaftliche Lage das Recht auf eine seiner Begabung entsprechende Erziehung und Ausbildung hat“. ?hnliches findet sich im Speziellen im Neutralit?tsgebot in § 38 Abschnitt 2 für Lehrkr?fte. Als Referenz der F?rderung wird im Schulgesetz die ?Begabung“ einer Person eingeführt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:02:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:23:39 | 只看該作者
Florian Weitk?mperTriangulativ-angelegte schulische Bildungsungleichheitsforschung.Ethnographie zu sozialen Differenzen und Bildungsungleichheiten.Reflexive p?dagogische Emotionsforschung
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:00:25 | 只看該作者
Bildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/l/image/584499.jpg
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:10:27 | 只看該作者
978-3-658-24482-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
天水市| 大新县| 丰镇市| 平凉市| 泰兴市| 卢龙县| 壤塘县| 宜兰县| 兰坪| 临漳县| 黄骅市| 朔州市| 永和县| 喀什市| 合阳县| 夹江县| 始兴县| 婺源县| 九江县| 泰兴市| 湄潭县| 伊川县| 新乡市| 汉阴县| 临武县| 垣曲县| 惠水县| 高雄市| 镇远县| 奇台县| 呼玛县| 邛崃市| 鹿泉市| 桂东县| 浦县| 平定县| 青浦区| 大同市| 南皮县| 平遥县| 瓦房店市|