找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrermotivation im Sportunterricht; Effekte auf das Lern Sonja Büchel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 42867|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:25 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht
副標(biāo)題Effekte auf das Lern
編輯Sonja Büchel
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584479/584479.mp4
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie.Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge
圖書封面Titlebook: Lehrermotivation im Sportunterricht; Effekte auf das Lern Sonja Büchel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述Sonja Büchel untersucht, welche motivationalen Merkmale als Teil der professionellen Kompetenz von Lehrpersonen zum Unterrichtserfolg beitragen. Im Rahmen quantitativer Studien zum Sportunterricht in der Grund- und Volksschule analysiert sie den Zusammenhang zwischen verschiedenen affektiv-evaluativen Lehrermerkmalen, dem fachbezogenen professionellen Lernverhalten der Lehrpersonen und Unterrichtsprozessen. Damit liefert die Autorin einen Beitrag zur bislang wenig untersuchten Frage, welche motivationalen Qualit?ten von Lehrpersonen zum Unterrichtserfolg beitragen und damit weiterführend für das Lernen der Schülerinnen und Schüler wichtig sind.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Unterrichtsqualit?t; Professionalit?t von Lehrpersonen; Kompetenzentwicklung; Lernen im Beruf; Interesse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23187-3
isbn_softcover978-3-658-23186-6
isbn_ebook978-3-658-23187-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht被引頻次




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht年度引用




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht讀者反饋




書目名稱Lehrermotivation im Sportunterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:11:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:37 | 只看該作者
Theoretischer Hintergrund, theoretisch verortet. Auf Basis des Angebots-Nutzungs-Modells schulischen Lernens wird aufgezeigt, wie Qualit?t von Unterricht bzw. von Sportunterricht verstanden wird, auch im Vergleich zum Drei-S?ulen-Modell der Qualit?tsanalyse. Das Angebots-Nutzungs-Modell wird dabei in der vorliegenden Arbeit für den Sportunterricht weiterentwickelt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:44:32 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:10:52 | 只看該作者
Ergebnisse,sonaler wie kontextueller Antezedenzien diesbezüglich analysiert. In einem zweiten Unterkapitel (Kapitel 6.2) wird die Bereitschaft der Lehrpersonen zu einem fachbezogenen professionellen Lernverhalten sowie die Rolle personaler wie kontextueller Bedingungsfaktoren in Bezug auf das professionelle Lernverhalten untersucht.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:35:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:15:40 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:10:23 | 只看該作者
Einleitung,e neben dem Unterricht noch ausserordentliche Veranstaltungen organisieren. Es gibt aber auch die weniger motivierten, die nur das N?tigste tun, seit Jahren dieselben Arbeitsunterlagen und Materialien verwenden und wenig Innovatives in den Unterricht einfliessen lassen (Neuhauser, 2011). Weshalb sin
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:34:45 | 只看該作者
Theoretischer Hintergrund,en und Schüler zu beeinflussen (z.B. Hattie, 2009; Seidel & Shavelson, 2007), werden diese beiden Bereiche im ersten Unterkapitel 2.1 aufgegriffen und theoretisch verortet. Auf Basis des Angebots-Nutzungs-Modells schulischen Lernens wird aufgezeigt, wie Qualit?t von Unterricht bzw. von Sportunterric
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
津市市| 柳林县| 綦江县| 巴楚县| 通江县| 昭苏县| 宁都县| 吉隆县| 鄂尔多斯市| 葵青区| 沁源县| 京山县| 昭苏县| 改则县| 凤城市| 临澧县| 读书| 四平市| 新乡市| 桦甸市| 灵丘县| 泊头市| 台中县| 三原县| 赤水市| 河源市| 高淳县| 乌兰浩特市| 胶州市| 宁南县| 临湘市| 新田县| 遵义县| 西乌| 广平县| 昆明市| 沽源县| 高邮市| 临潭县| 商都县| 霸州市|