找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerkrisen im Berufsalltag; Zum Umgang mit Spann Jan-Hendrik Hinzke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復(fù)制鏈接]
查看: 27005|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag
副標(biāo)題Zum Umgang mit Spann
編輯Jan-Hendrik Hinzke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584478/584478.mp4
概述Rekonstruktion von allt?glichen Lehrerkrisen mit der Dokumentarischen Methode.Krisen als Ausdruck einer Spannung zwischen Normen und Orientierungsrahmen.Professionstheoretische Betrachtung von Krisen
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Lehrerkrisen im Berufsalltag; Zum Umgang mit Spann Jan-Hendrik Hinzke Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
描述Jan-Hendrik Hinzke untersucht in seinem Buch, wie Lehrpersonen mit Krisenmomenten umgehen. Er stellt dar, welche Krisen im Berufsalltag erfahren werden, und fragt, wovon es abh?ngt, ob aus solchen Lehrerkrisen etwas Neues hervorgehen kann, das die Arbeitsbeziehung zwischen Lehrpersonen und Schülerinnen und Schülern zu ver?ndern vermag. Der Fokus liegt dabei auf jenen konkreten Momenten des Berufsalltags, in denen Lehrpersonen in die Krise geraten, wobei auch die Rolle der Wahrnehmung m?glicher Schülerkrisen berücksichtigt wird. Im Ergebnis zeigt sich, dass sich die erlebten Krisen auf die Interaktion mit Schülerinnen und Schülern im Unterricht beziehen. Diese Krisen werden n?her gefasst als vier typische Spannungsverh?ltnisse zwischen wahrgenommenen Normen und handlungsleitenden Orientierungsrahmen. Der Autor stellt heraus, dass der Umgang mit den vier typischen Krisen durch zwei Beobachtungshaltungen strukturiert wird.?
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Lehrerkrisen; Interviewstudie; Dokumentarische Methode; Umgang mit Krisen; Lehrerprofessionalit?t; Berufs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22622-0
isbn_softcover978-3-658-22621-3
isbn_ebook978-3-658-22622-0Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag影響因子(影響力)




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag被引頻次




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag年度引用




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag讀者反饋




書目名稱Lehrerkrisen im Berufsalltag讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:27:49 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:39 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:43:12 | 只看該作者
Jan-Hendrik Hinzkety career. Findings show the students’ common challenges across the disciplinary areas, as well as discipline-specific practices and tasks that were perceived as either facilitating or hindering to their disciplinary writing in English. The chapter closes with a discussion on the recognition of the
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:08:50 | 只看該作者
Jan-Hendrik Hinzkeformative learning theory (Mezirow, 2000) by emphasizing critical reflection where the teacher guided students to become open and critical of their own and others’ assumptions, to redefine problems from a different perspective and to incorporate multiple perspectives. By analyzing data from classroo
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:43:47 | 只看該作者
Jan-Hendrik Hinzkehenomenological approach, the department heads were interviewed for their perceptions of the successes and failures of the program thus far. The findings indicate a lack of integration among the three languages and inter-departmental rivalry over student classroom time and school resources. In addit
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:35 | 只看該作者
Jan-Hendrik Hinzkehenomenological approach, the department heads were interviewed for their perceptions of the successes and failures of the program thus far. The findings indicate a lack of integration among the three languages and inter-departmental rivalry over student classroom time and school resources. In addit
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:06 | 只看該作者
Jan-Hendrik Hinzkedes towards learning English. The study emphasized the importance of incorporating technology into teaching methods to meet the needs of modern language learners. The authors recommended that language educators and policymakers embrace technological advancements in teaching to improve language educa
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:43:18 | 只看該作者
Jan-Hendrik Hinzkeion and collaborative skills), academic gains (critical thinking, understanding), and social support (peer support, motivation). They, however, reported some challenges in time management, technical glitches, participation, group harmony, work allocation, and task difficulty. Implications are provid
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:20:53 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 07:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
荔波县| 开江县| 威远县| 贵定县| 林甸县| 甘德县| 冀州市| 金门县| 鄂托克前旗| 泽库县| 阳春市| 亚东县| 尤溪县| 惠安县| 宁国市| 黄石市| 盘锦市| 无锡市| 安宁市| 鱼台县| 肇源县| 正安县| 沛县| 阿瓦提县| 重庆市| 长丰县| 绥德县| 偏关县| 屯门区| 吉安市| 乌鲁木齐市| 双鸭山市| 六盘水市| 扎兰屯市| 金沙县| 民丰县| 宁强县| 馆陶县| 桦南县| 曲周县| 龙陵县|