找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrerbildung in der Diskussion; Schriften der Deutsc Hans Merkens (Vorsitzender der DGfE) Book 2003 Leske + Budrich, Opladen 2003 E-Learni

[復(fù)制鏈接]
樓主: Negate
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:53:05 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:17:52 | 只看該作者
,Lehrerbildung in Baden-Württemberg: Entwicklungstendenzen in den Jahren 2002/03,it?ten, Grund-, Haupt-, Real- und Sonderschullehrer an P?dagogischen Hochschulen, Fachlehrer an so genannten Fachseminaren ausgebildet. Für die Lehrerausbildung an Hochschulen sind das Kultus- und das Wissenschaftsministerium zust?ndig. Für die Qualifizierung der Fachlehrer ist ausschlie?lich das Mi
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:11:17 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:16:18 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:07:44 | 只看該作者
,Fachdidaktische Impulse für die Neuordnung der Lehrerbildung,s. skizziert. Die inhaltliche Konkretisierung bezieht sich auf das Fach Physik. Der Blick auf den .lehrer ist aus der Perspektive der .didaktik nahe liegend. Es soll damit keineswegs der p?dagogische Kontext ausgeblendet werden, in den fachliche Lehr- und Lernprozesse eingebettet sind. Andererseits
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:48:37 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:03:57 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:50:37 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:43:26 | 只看該作者
Zusammenfassung der Diskussion (3) sowie des Abschlusspodiums,iter Phase, angesprochen. Au?erdem wurden die Rolle der Fachdidaktik und die unterschiedlichen Modellierungen des Lehramtsstudiums inklusive einer Verbesserung der Steuerungssysteme im Studiengang nochmals aufgegriffen. Dazu wurde vor allem auch auf die Notwendigkeit verwiesen, entsprechende Belohnu
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:08:02 | 只看該作者
Reform der Lehrerbildung und Wettbewerb,bedeutende und dringende Reform, die durch internationale Vergleichsstudien wie TIMSS und PISA noch besonderen Nachdruck erh?lt. Unter den zahlreichen ?u?erungen fehlt aber ein Aspekt, der nicht vernachl?ssigt werden sollte: die ordnungspolitische Gestaltung des Zusammenhangs zwischen Lehrerbildung
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新建县| 七台河市| 龙南县| 临沂市| 仪陇县| 双城市| 东辽县| 大城县| 盈江县| 永平县| 庐江县| 丹棱县| 牟定县| 大埔区| 富裕县| 阳城县| 武乡县| 江津市| 永泰县| 临西县| 原平市| 酒泉市| 拉萨市| 葫芦岛市| 固阳县| 祥云县| 土默特左旗| 宁武县| 芦溪县| 长宁县| 广宁县| 定西市| 图片| 阳原县| 民丰县| 屯留县| 昭苏县| 阿坝| 确山县| 博罗县| 佳木斯市|