找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; P?dagogisch-psycholo Martin K. W. Schweer Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kooperation.L

[復(fù)制鏈接]
查看: 44597|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:28:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion
副標(biāo)題P?dagogisch-psycholo
編輯Martin K. W. Schweer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584458/584458.mp4
叢書名稱Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Lehrer-Schüler-Interaktion; P?dagogisch-psycholo Martin K. W. Schweer Book 20001st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kooperation.L
描述Im Rahmen der P?dagogischen Psychologie (insbesondere bei der universi- t?ren Ausbildung von Lehramtskandidaten und -kandidatinnen) stellt der Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion ein zentrales Lehr-und Forschungs- gebiet dar. Die diesbezügliche Literatur ist jedoch relativ unbefriedigend, neuere Publikationen - vor allem in Form von zusammenfassenden Dar- stellungen - finden sich kaum; und dies, obwohl in der Zusammenschau p?dagogischer und psychologischer Forschungsbefunde durchweg Konsens hinsichtlich der Relevanz der im Rahmen der Lehrer-Schüler-Interaktion stattfindenden Prozesse besteht. Dies gilt sowohl rur die Effektivit?t als auch die Effizienz von Unterricht; die Berufszufriedenheit von Lehrerinnen und Lehrern sowie das schulische Engagement der Schülerinnen und Schüler stehen in engem Zusammenhang zur Qualit?t der Interaktionsbeziehungen. Vor diesem Hintergrund und in Anbetracht der Vielzahl relevanter Ein- flussfaktoren auf die Lehrer-Schüler-Interaktion ist die Idee entstanden, eine diesbezügliche Dokumentation zusammenzustellen. Erfreulicherweise haben sich eine Reihe von Kolleginnen und Kollegen bereit erkl?rt, einen Beitrag zu übernehmen. Ohne deren Kooperation w?
出版日期Book 20001st edition
關(guān)鍵詞Kooperation; Lehrer-Schüler-Interaktion; Psychologie; Unterricht; Zufriedenheit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97477-8
isbn_ebook978-3-322-97477-8Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
issn_series 2512-143X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion影響因子(影響力)




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion被引頻次




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion年度引用




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion讀者反饋




書目名稱Lehrer-Schüler-Interaktion讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:03:38 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:12:49 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:20 | 只看該作者
Konflikte und Konfliktbew?ltigung im Unterrichtanwachsende erst entsprechende Strategien und Verhaltensweisen lernen müssen, dann ist es naheliegend, dass vor allem für Schüler solche Konflikte schon immer einen hohen Stellenwert aufweisen (wie auch das einleitende Zitat verdeutlicht).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:21:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:55:48 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:57 | 只看該作者
Barbara Thies incorporate more of the population into the benefits of economic growth. These two tasks are interrelated, and both require greater institutional capacity to facilitate both innovation and inclusion. Most countries in Latin America are struggling to escape what economists label “the middle income t
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:41:56 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:09 | 只看該作者
Hanns-Dietrich Dannst on the surface of the PV modules. Indeed, the Sahel is characterized by frequent and permanent sandstorm that impact on its strong solar potential. However, opinions are still divided on the significant impact of dust on photovoltaic modules production. This paper deals with the correlation betwe
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:26:11 | 只看該作者
Wolfgang Einsiedlerst on the surface of the PV modules. Indeed, the Sahel is characterized by frequent and permanent sandstorm that impact on its strong solar potential. However, opinions are still divided on the significant impact of dust on photovoltaic modules production. This paper deals with the correlation betwe
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
上林县| 兴安县| 林周县| 永泰县| 华蓥市| 界首市| 剑河县| 洞头县| 武城县| 天柱县| 崇信县| 长春市| 仁化县| 乐都县| 新和县| 榆林市| 尼玛县| 延安市| 仪陇县| 沅江市| 滨海县| 景东| 腾冲县| 瓮安县| 政和县| 柳林县| 双鸭山市| 五大连池市| 浙江省| 重庆市| 绥化市| 五指山市| 涞水县| 芮城县| 普安县| 乌海市| 亳州市| 宁远县| 那坡县| 东莞市| 宜宾市|