找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen; Berücksichtigung von Matthias Müller Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復制鏈接]
查看: 22553|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:13:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen
副標題Berücksichtigung von
編輯Matthias Müller
視頻videohttp://file.papertrans.cn/585/584447/584447.mp4
圖書封面Titlebook: Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen; Berücksichtigung von Matthias Müller Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor
描述Der Einsatz digitaler Mathematikwerkzeuge (DMW) beim Lehren und Lernen von Mathematik gewinnt seit Jahren an Bedeutung. Die aktuellen Herausforderungen des Lehrens und Lernens auf Distanz legen weitere Bedarfe und Handlungsnotwendigkeiten offen. Epistemologisch kann der Prozess der Werkzeug-Aneignung durch die instrumentale Genese gefasst werden. Die vorliegende Arbeit untersucht, inwieweit die Prozesse der Werkzeug-Aneignung auf den Mathematikunterricht bezogen werden k?nnen, wenn DMW verbindlich eingesetzt werden (institutioneller Bezug), sich Lernende in Abh?ngigkeit von DMW und Aufgabe zuordnen lassen (individueller Bezug) und eine theoretische Verknüpfung mit dem 4C Framework hergestellt wird (sprachlich-kultureller Bezug)..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞digitale Mathematikwerkzeuge; Schülerzentrierung; instrumentale Genese; 4C Framework; Stadien der instru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41115-2
isbn_softcover978-3-658-41114-5
isbn_ebook978-3-658-41115-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen影響因子(影響力)




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen被引頻次




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen被引頻次學科排名




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen年度引用




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen年度引用學科排名




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen讀者反饋




書目名稱Lehren und Lernen mit digitalen Mathematikwerkzeugen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:40:30 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41115-2digitale Mathematikwerkzeuge; Schülerzentrierung; instrumentale Genese; 4C Framework; Stadien der instru
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:59:10 | 只看該作者
,Bedingungsfaktoren Schülerzentrierung und Akzeptanz im Mathematikunterricht mit verbindlichem Einsaatikunterricht entsprach den aktuellen fachdidaktischen Erkenntnissen zum CAS-Einsatz und wurde durch eine Meta-Studie gestützt (Barzel, 2012). Erkl?rtes Ziel der Einführung war es, den Unterricht noch schülerzentrierter zu gestalten.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:55 | 只看該作者
Digitale Mathematikwerkzeuge als Mittler im bilingualen Mathematikunterricht,2020, S. 7f.). Die Funktion der DMW als Mittler kann der Ausgangpunkt sein, um den Einsatz der DMW in einem bilingualen Mathematikunterricht zu untersuchen (Müller, 2020b). Um die Funktion als Mittler zwischen Inhalt und Lernenden genauer zu untersuchen, ist ein Verst?ndnis für den Prozess der Werkzeug-Aneignung notwendig.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:42:19 | 只看該作者
,Institutionelle, individuelle und sprachlich-kulturelle Bezüge der instrumentalen Genese,Gem?? der Zielstellungen Z1, Z2 und Z3 sollen die drei Bezüge der instrumentalen Genese diskutiert und die theoretischen Anknüpfungspunkte aufgezeigt werden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:20 | 只看該作者
Digitale Mathematikwerkzeuge beim forschend-entdeckenden Lernen mit mathematischen Experimenten,dierenden in den MINT-F?chern zu erh?hen (Funk, 2017). So erfolgte beispielsweise die Etablierung von Breitenf?rderung in Kinderg?rten und Schulen, Exzellenzf?rderungen in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Spezialgymnasien sowie von au?erschulischen F?rderungen über Wettbewerbe und Schülerfor
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:34:41 | 只看該作者
Digitale Mathematikwerkzeuge als Mittler im bilingualen Mathematikunterricht,2020, S. 7f.). Die Funktion der DMW als Mittler kann der Ausgangpunkt sein, um den Einsatz der DMW in einem bilingualen Mathematikunterricht zu untersuchen (Müller, 2020b). Um die Funktion als Mittler zwischen Inhalt und Lernenden genauer zu untersuchen, ist ein Verst?ndnis für den Prozess der Werkz
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
洪雅县| 泽州县| 冷水江市| 闻喜县| 邛崃市| 万年县| 峨边| 张家港市| 宿松县| 荣成市| 北海市| 柳江县| 焦作市| 东丰县| 怀远县| 河曲县| 成都市| 沛县| 新竹市| 乐业县| 灵丘县| 游戏| 黔江区| 罗江县| 兰溪市| 沿河| 开原市| 山阳县| 慈溪市| 大理市| 东光县| 崇左市| 康马县| 肃宁县| 和顺县| 本溪市| 自治县| 天柱县| 延庆县| 太保市| 西吉县|