找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehren und Lernen in der beruflichen Erstausbildung; Grundlagen einer mod Klaus Beck,Volker Krumm Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: dilate
41#
發(fā)表于 2025-3-28 16:40:17 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:05:40 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 02:39:47 | 只看該作者
Lehr-Lern-Prozesse beim Einsatz von Unternehmensplanspielen in der kaufm?nnischen Fortbildunghrten Markt- und Kundenorientierung zu vollziehen und nach neuen Potentialen zur Kosteneinsparung zu suchen. In diesem Zusammenhang erfolgt ein Abbau von Hierarchien zur Verkürzung innerbetrieblicher Reaktionszeiten und somit eine Verbreiterung von Aufgabenfeldern über einzelne betriebliche Funktion
44#
發(fā)表于 2025-3-29 04:01:44 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:53:05 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:17:58 | 只看該作者
F?rderungsm?glichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Eine empirische Untersuchung zurcklich gefordert, dass die Anstrengungen in der Berufsbildung auf selbstgesteuertes Lernen hin auszurichten seien. Das von der Deutschen Forschungsgemeinschaft gef?rderte Projekt ?F?rderungsm?glichkeiten selbstgesteuerten Lernens am Arbeitsplatz — Untersuchungen zur Ausbildung von Bank-bzw. Sparkass
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:30:47 | 只看該作者
Interessenentwicklung in der beruflichen Ausbildungg wird unabh?ngig von ihrem l?ngerfristigen Zweck als interessant, spannend oder zufriedenstellend erlebt, so dass es zu ihrer Durchführung keiner extrin-sischen Anreize, wie zum Beispiel Belohnungen oder Ausübung von Druck, bedarf. Zahlreiche Studien in allgemeinbildenden Schulen, Berufsschulen, Be
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:03:53 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:24:25 | 只看該作者
Die Bedeutung aktiver graphischer Repr?sentation wirtschaftsberuflichen Wissens für dessen Aneignungahmen ihre Nutzung gef?rdert werden kann (. 1994). Die Ergebnisse dieser Untersuchungen stützen die These, dass durch die in einer bestimmten Weise gestalteten und an einer bestimmten Stelle des Lehr-Lernprozesses platzierten graphischen Darstellungen positive Effekte in Bezug auf Textverstehen, Beh
50#
發(fā)表于 2025-3-30 07:54:52 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 10:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
古浪县| 剑川县| 田林县| 拜泉县| 铜梁县| 台东县| 会昌县| 大新县| 华亭县| 清徐县| 松潘县| 衡东县| 镇康县| 怀安县| 黑水县| 合作市| 洪江市| 高青县| 团风县| 磐安县| 诸城市| 克什克腾旗| 古浪县| 南充市| 潮安县| 闸北区| 阿坝| 张家界市| 朝阳市| 酒泉市| 东丽区| 乃东县| 连城县| 美姑县| 扎赉特旗| 桑植县| 瑞丽市| 贡觉县| 玉环县| 寻乌县| 惠州市|