找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung; Sandra Habeck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l

[復(fù)制鏈接]
查看: 6613|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:16:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung
編輯Sandra Habeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583890/583890.mp4
概述Empirische Erkenntnisse zu bisher kaum untersuchten Aspekten der wissenschaftlichen Weiterbildung.Hochschuldidaktische Befunde zu aktuellen hochschuldidaktischen Fragestellungen.Einblicke in und Hinwe
叢書名稱Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
圖書封面Titlebook: Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung;  Sandra Habeck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv l
描述Der Sammelband betrachtet Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung aus mikro-, meso- und makrodidaktischer Perspektive..Unter diversen theoretischen sowie forschungsmethodischen Zug?ngen werden in den Beitr?gen zentrale Aspekte und Fragestellungen hinsichtlich des Lehrens und Lernens in der wissenschaftlichen Weiterbildung beleuchtet und analysiert. In den einzelnen Forschungsarbeiten rücken unter anderem kontextspezifische als auch fachkulturelle Differenzierungen, immanente Spannungsverh?ltnisse sowie schlie?lich bedeutsame Ausrichtungen der Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung in den Blick..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Lehr- Lernkultur; Wissenschaftliche Weiterbildung; Hochschuldidaktik; Berufsbegleitende Weiterbildung; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43254-6
isbn_softcover978-3-658-43253-9
isbn_ebook978-3-658-43254-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋




書目名稱Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:04:05 | 只看該作者
Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung978-3-658-43254-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:00:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:08 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:16 | 只看該作者
Theorie und Empirie Lebenslangen Lernenshttp://image.papertrans.cn/l/image/583890.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:03:22 | 只看該作者
Book 2024ns in der wissenschaftlichen Weiterbildung beleuchtet und analysiert. In den einzelnen Forschungsarbeiten rücken unter anderem kontextspezifische als auch fachkulturelle Differenzierungen, immanente Spannungsverh?ltnisse sowie schlie?lich bedeutsame Ausrichtungen der Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung in den Blick..
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:34 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:14:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:46:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:21 | 只看該作者
Antizipierter und realisierter Berufsbezug – Lehramtsausbildung und wissenschaftliche Weiterbildung grund. Auf analytisch-heuristischer Ebene wird diese Thematik anhand der Beispiele des grundst?ndigen Lehramtsstudiums sowie Angeboten der wissenschaftlichen Weiterbildung bearbeitet und mit Blick auf die Frage nach einem antizipierten und realisierten Berufsbezug beleuchtet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 22:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
景洪市| 榕江县| 平和县| 石泉县| 白银市| 黎川县| 江津市| 巴林左旗| 大兴区| 通城县| 巫溪县| 余庆县| 巴塘县| 霞浦县| 东辽县| 吴桥县| 和田市| 开远市| 桃源县| 东山县| 屯门区| 韶关市| 河南省| 无极县| 雷州市| 昭平县| 濮阳县| 太谷县| 驻马店市| 陆丰市| 山西省| 松溪县| 韶关市| 东兰县| 石阡县| 得荣县| 普定县| 县级市| 综艺| 万荣县| 温泉县|