書目名稱 | Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung |
編輯 | Sandra Habeck |
視頻video | http://file.papertrans.cn/584/583890/583890.mp4 |
概述 | Empirische Erkenntnisse zu bisher kaum untersuchten Aspekten der wissenschaftlichen Weiterbildung.Hochschuldidaktische Befunde zu aktuellen hochschuldidaktischen Fragestellungen.Einblicke in und Hinwe |
叢書名稱 | Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens |
圖書封面 |  |
描述 | Der Sammelband betrachtet Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung aus mikro-, meso- und makrodidaktischer Perspektive..Unter diversen theoretischen sowie forschungsmethodischen Zug?ngen werden in den Beitr?gen zentrale Aspekte und Fragestellungen hinsichtlich des Lehrens und Lernens in der wissenschaftlichen Weiterbildung beleuchtet und analysiert. In den einzelnen Forschungsarbeiten rücken unter anderem kontextspezifische als auch fachkulturelle Differenzierungen, immanente Spannungsverh?ltnisse sowie schlie?lich bedeutsame Ausrichtungen der Lehr-/Lernkulturen in der wissenschaftlichen Weiterbildung in den Blick.. |
出版日期 | Book 2024 |
關(guān)鍵詞 | Lehr- Lernkultur; Wissenschaftliche Weiterbildung; Hochschuldidaktik; Berufsbegleitende Weiterbildung; M |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-43254-6 |
isbn_softcover | 978-3-658-43253-9 |
isbn_ebook | 978-3-658-43254-6Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903 |
issn_series | 2626-689X |
copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |