找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft; Eine diskursanalytis Edith Hammer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
樓主: TEMPO
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:16:08 | 只看該作者
Theorie und Praxis der Diskursforschunghttp://image.papertrans.cn/l/image/583229.jpg
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:42:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23367-9Lebenslanges Lernen; Wissenssoziologische Diskursanalyse; Medienframes; Sozialer Wandel; Bildungspolitik
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:57:52 | 只看該作者
Theoretische Rahmung des Forschungsinteresses,ma in der Wissenschaft aufgearbeitet wurde, dient dieses Kapitel nun der theoretischen Rahmung der Forschungsarbeit. Dabei geht es im Wesentlichen um die Kl?rung zweier zentraler Fragen: 1. Wie ist der Forschungsgegenstand wissenschaftstheoretisch und insbesondere innerhalb der Kommunikationswissenschaft eingebettet? und 2.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:23:56 | 只看該作者
Methode und forschungspraktisches Vorgehen,in die Grundzüge der wissenssoziologischen Diskursanalyse, die ein Forschungsprogramm für die Untersuchung der diskursiven Konstruktion von Wirklichkeit darstellt. Ebenso setzt es sich mit dem Framing-Ansatz als theoretisches Konstrukt zur Einbettung von Medieninhalten auseinander.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:08:10 | 只看該作者
Darstellung der Forschungsergebnisse,nen entlang von fünf . erfasst: Anpassung, Partizipation, Positionierung, Governance und Systematisierung. Aufbauend auf die dichte thematische Beschreibung des Diskurses werden acht entsprechende . (Wandel, Grundrechte, Mangel, Wettkampf, ?ffentliche Verantwortung, Orientierung, Effektivit?t und Effizienz) rekonstruiert.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:02:52 | 只看該作者
Schluss,esellschaftlichen Wirklichkeit wird. Dazu diente eine Analyse der Berichterstattung zum lebenslangen Lernen in ?sterreich, die den thematischen Diskursverlauf, die medienspezifische Rahmung der Gegenst?nde des Diskurses, Steuerungsmechanismen sowie zwei wesentliche Formationen des lebenslangen Lernens rekonstruierte.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:07:38 | 只看該作者
Edith Hammerd vielf?ltig: Zum einen agieren seit dem Ende der 1990er Jahre verst?rkt ausl?ndische Fondsgesellschaften, wie z. B. Private Equity Fonds (s. hierzu auch IWL Bd. I – Beitrag E.3 Abschn. 3.2.1) oder Pensionsfonds (s. hierzu auch IWL Bd. I – Beitrag E.3 Abschn. 3.1.4), auf dem deutschen Immobilienmark
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:46:05 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:30:13 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:44:49 | 只看該作者
Edith Hammertiger Konsens des Planungstr?gers mit dem Investor nicht ein Widerspruch in sich ist. Schaut man in die Geschichte des Verwaltungsrechts, wurde tats?chlich über viele Jahrzehnte die M?glichkeit ?ffentlich-rechtlicher Vertr?ge bestritten. Das klassische Selbstverst?ndnis der Verwaltung des 19. Jahrhu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 15:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡觉县| 邹平县| 兰溪市| 珠海市| 临城县| 亚东县| 霍山县| 三台县| 临洮县| 甘谷县| 河南省| 峨山| 江北区| 会泽县| 湖北省| 浏阳市| 溧水县| 屏东县| 湖北省| 临沭县| 宁乡县| 荥阳市| 磐安县| 五寨县| 黎城县| 健康| 观塘区| 淳化县| 长寿区| 卢氏县| 龙海市| 朔州市| 遂宁市| 锡林郭勒盟| 九江市| 和硕县| 麻栗坡县| 甘孜县| 仙居县| 龙川县| 榆社县|