找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen für die Medienwelt von morgen; Eine empirische Anal Michaela Petek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: notable
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:01:34 | 只看該作者
Einleitung,inn des ?digitalen Zeitalters“. Rechenleistung und Speicherkapazit?t verdoppelten sich in den letzten fünf Jahrzehnten nahezu alle zwei Jahre. Millionen neuer Webseiten erschienen jedes Jahr, allein in Deutschland kamen mehr als 70.000 neue Bücher pro Jahr auf den Markt.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:05:13 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/l/image/583221.jpg
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:32:31 | 只看該作者
ativlos ist, legt Michaela Petek hier in einer empirischen Analyse der journalistischen Weiterbildung dar. Im Vergleich zum seit fünf Jahrzehnten gut untersuchten Bereich der journalistischen Ausbildung wird damit erstmals in der Journalismusforschung die Weiterbildung umfassend unter die Lupe genom
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:13:19 | 只看該作者
,Eine ver?nderte Medienwelt,. In diesem Kapitel wird aufgezeigt, wie rasant sich die Medienwelt in den letzten Jahren in technischer, ?konomischer und struktureller Hinsicht gewandelt hat und warum allein deswegen eine Weiterbildung der Journalist*innen als Anpassung an eine neue Arbeitswelt erforderlich ist.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:24:20 | 只看該作者
Empirische Befunde,rnalistischen Weiterbildungsmarkt gibt,?welche Kompetenzen für die Zukunft als wichtig erachtet werden, wie die Einstellung zu digitalen Weiterbildungsangeboten sind und wie die Rahmenbedingungen für journalistische Weiterbildung aussehen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:46:50 | 只看該作者
Methodische Herangehensweise,wurden deduktiv aus den in Kapitel 2 beschriebenen Ver?nderungen in der Medienwelt, den in Kapitel 3 vorgestellten theoretischen Grundlagen, den vorliegenden empirischen Daten und den online einsehbaren Programmen der Weiterbildungsanbieter abgeleitet.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:53:00 | 只看該作者
Schlussbetrachtungen,menbedingungen für Weiterbildung sind. Die Untersuchung zeigt: Das Thema ?Weiterbildung“ wird zwar von allen Seiten hoch gesch?tzt, es wird jedoch viel zu wenig in Weiterbildung investiert und die Rahmenbedingungen sind nicht auf den journalistischen Arbeitsmarkt zugeschnitten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:48:58 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 18:59:36 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:07:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 06:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
莲花县| 龙里县| 清远市| 习水县| 四川省| 扎囊县| 本溪市| 金平| 琼结县| 普洱| 绥芬河市| 浠水县| 临沭县| 临泉县| 大丰市| 怀宁县| 五指山市| 杭锦后旗| 通江县| 青田县| 宾阳县| 勐海县| 普格县| 织金县| 舟曲县| 西乌| 盖州市| 博乐市| 宜川县| 温州市| 红河县| 滁州市| 阳山县| 遵义县| 上思县| 湖北省| 吴忠市| 简阳市| 南涧| 武平县| 文山县|