找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen; Erkenntnisse und Myt Erich Sch?fer Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Erwachsenenbildung.Lernen, Lernmoti

[復(fù)制鏈接]
樓主: DEIFY
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:11:10 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:23:27 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:22:13 | 只看該作者
Gibt es Brainfood, und wie wirkt Neuroenhancement?,der Energiezufuhr und deren Wirkungen auf Lernprozesse. Eine ausgewogene Ern?hrung ist für die Leistungsf?higkeit unseres Gehirns wichtig. Der Hirnstoffwechsel l?sst sich allerdings nicht durch spezielles Brainfood verbessern. Das Gehirn versorgt sich aus allen anderen K?rperbereichen mit jenen N?hr
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:57:21 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:08:23 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:18:17 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:58:03 | 只看該作者
,Peri Petax und der archimedische Punkt: Was sind die Bedingungen der M?glichkeit lebenslangen Lernens. Neben dem ?u?eren Selbstmanagement, der Aneignung von Lernstrategien und -techniken, kommt dem inneren Selbstmanagement eine Schlüsselstellung zu. Es gilt, den Blick auf eigene Potenziale statt Defizite zu richten. Um die eigenen Selbststeuerungsmechanismen und -dynamiken zu erkennen, hilft es,
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:33:00 | 只看該作者
Was sind die Gelingensbedingungen des Lernens?,ens werden hier jene Voraussetzungen und Bedingungen verstanden, die Lernende durch ihr Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen k?nnen, um ihren eigenen Potenzialentfaltungsprozess in der Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und individuellen F?higkeiten und Fertigkeiten aktiv zu gestalten. Im
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:34:37 | 只看該作者
,Welche pragmatischen Axiome lassen sich für lebenslanges, lebendiges und nachhaltiges Lernen formulkelt. Lebenslanges Lernen ist eine conditio sine qua non menschlicher Existenz; der Mensch kann nicht nicht lernen. Unter einem lebendigen Lernen wird hier ein Lernen verstanden, das sowohl dem Koh?renzgefühl der Salutogenese als auch den neurobiologischen Gesetzm??igkeiten folgt. Ein nachhaltiges L
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:52:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
如东县| 大姚县| 五常市| 晴隆县| 徐水县| 高清| 顺平县| 保德县| 房山区| 通化市| 莱州市| 任丘市| 晋州市| 北票市| 陕西省| 汕尾市| 全州县| 神农架林区| 建始县| 汶上县| 大化| 兴和县| 中方县| 拜泉县| 梁平县| 吴桥县| 神农架林区| 乐东| 鹤壁市| 通海县| 永吉县| 广宁县| 平乡县| 吉林省| 金溪县| 谷城县| 十堰市| 淄博市| 恩施市| 津市市| 新蔡县|