找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebenslanges Lernen; Erkenntnisse und Myt Erich Sch?fer Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Erwachsenenbildung.Lernen, Lernmoti

[復(fù)制鏈接]
查看: 10321|回復(fù): 57
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:28 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lebenslanges Lernen
副標(biāo)題Erkenntnisse und Myt
編輯Erich Sch?fer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583217/583217.mp4
概述Erfahren Sie, wie Erwachsene gut, erfolgreich und mit Freude lebendig und nachhaltig lernen k?nnen und was sie dabei über sich selbst und die Lernsettings- und Lernarrangements wissen sollten.Hilfreic
叢書名稱Kritisch hinterfragt
圖書封面Titlebook: Lebenslanges Lernen; Erkenntnisse und Myt Erich Sch?fer Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Erwachsenenbildung.Lernen, Lernmoti
描述.In diesem Buch finden Sie Antworten darauf, wie Sie als Erwachsener gut, erfolgreich und mit Freude lebendig und nachhaltig lernen k?nnen. Sie erfahren, welche Mythen über das Lernen im Erwachsenenalter existieren und welche Lerntechniken und -tools für Sie hilfreich sein k?nnen. Dieses Werk zeigt Ihnen, wie Sie sich einen überblick über den Markt der Weiterbildungsangebote verschaffen und anhand welcher Kriterien Sie deren Qualit?t beurteilen k?nnen. Es werden Wege beschrieben, wie Sie?In-Beziehung-gehen?zu sich, dem Lerngegenstand und dem Kontext und was Sie über Lernsettings- und Lernarrangements wissen sollten.. .Die neuesten Erkenntnisse der Neurobiologie und Lernpsychologie zeigen, dass Lernen keine Frage des Alters ist, sondern der eigenen Begeisterungsf?higkeit. Lebenslang zu lernen ist nicht nur m?glich, sondern es kann uns auch gesünder, glücklicher und selbstbewusster machen. Das Buch bietet einen Leitfaden durch den Dschungel der eigenen Weiterbildung und hilft allen Weiterbildungsinteressierten sowohl im Vorfeld, w?hrend als auch am Ende der eigenen Fort- und Weiterbildung, den eigenen Lernprozess kritisch zu begleiten..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Erwachsenenbildung; Lernen, Lernmotivation; Lernpsychologie; Lerntechniken; Weiterbildung, Weiterbildung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-50422-2
isbn_softcover978-3-662-50421-5
isbn_ebook978-3-662-50422-2Series ISSN 2570-3986 Series E-ISSN 2570-3994
issn_series 2570-3986
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書目名稱Lebenslanges Lernen影響因子(影響力)




書目名稱Lebenslanges Lernen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lebenslanges Lernen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen被引頻次




書目名稱Lebenslanges Lernen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen年度引用




書目名稱Lebenslanges Lernen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lebenslanges Lernen讀者反饋




書目名稱Lebenslanges Lernen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:39 | 只看該作者
Book 2017en, welche Mythen über das Lernen im Erwachsenenalter existieren und welche Lerntechniken und -tools für Sie hilfreich sein k?nnen. Dieses Werk zeigt Ihnen, wie Sie sich einen überblick über den Markt der Weiterbildungsangebote verschaffen und anhand welcher Kriterien Sie deren Qualit?t beurteilen k
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:21:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:43:44 | 只看該作者
,Welche Mythen existieren über das Lernen im Erwachsenenalter?,iduellen Lernprozesse behindern. Diesen Mythen wird in diesem Kapitel auf den Grund gegangen. Die kognitive Auseinandersetzung mit überkommenen Vorstellungen ist der erste Schritt, sie auch emotional und handlungspraktisch zu überwinden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:01:33 | 只看該作者
Was sind die Gelingensbedingungen des Lernens?,Einzelnen kommt es darauf an, die Gelingensbedingungen entsprechend der IMAGO-Formel anzuwenden; diese berücksichtigt die Salutogenese, die Neurobiologie, die Theorie U, das k?rperbasierte Lernen, das agile Lernen sowie die WOOP-Intervention.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:48:16 | 只看該作者
Was ist unter lebenslangem Lernen im Weiterbildungssektor zu verstehen?,ahme einer Erwerbs- oder Familient?tigkeit verstanden. Die Weiterbildungsbeteiligung betr?gt in Deutschland aktuell ca. 50 % und differiert erheblich in Abh?ngigkeit von soziodemografischen Merkmalen sowie lokalen und regionalen Strukturen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:52:31 | 只看該作者
Welche digitalen Teilhabechancen bieten mediatisierte Lernwelten, Lehr-Lern-Arrangements miteinander verknüpft werden; die Furcht vor der Substitution von realen Lernbegleitern ist angesichts einer auf Dialog, Begegnung und Reflexion angelegten Weiterbildung allerdings unbegründet.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:07:50 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:41:16 | 只看該作者
,Was bedeutet Qualit?t in der Weiterbildung?,und kompetenzorientierten Interaktion eine zentrale Rolle. Zur Erfassung der Ergebnisqualit?t kommen sowohl objektivierende Messverfahren als auch subjektive Einsch?tzungsverfahren zum Einsatz. Dabei geht es um Output, Outcome und Impact. Neben Fremdevaluationen werden auch Instrumente der Selbstevaluation eingesetzt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:38:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云龙县| 扶余县| 永丰县| 饶阳县| 乐清市| 阿鲁科尔沁旗| 库车县| 苏尼特左旗| 彭水| 二连浩特市| 耿马| 大理市| 固始县| 白城市| 江孜县| 阳信县| 黄大仙区| 重庆市| 阿荣旗| 蓬溪县| 泗阳县| 申扎县| 武平县| 永川市| 栾城县| 隆子县| 霍城县| 江陵县| 广河县| 台安县| 柳河县| 婺源县| 彭州市| 理塘县| 姚安县| 莫力| 宣武区| 盖州市| 军事| 阳泉市| 高邑县|