找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lebendige Physik; Konkrete Unterrichts Kai Müller,Matthias Bartelmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 22071|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Lebendige Physik
副標(biāo)題Konkrete Unterrichts
編輯Kai Müller,Matthias Bartelmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/584/583152/583152.mp4
概述Bietet konkrete Unterrichtsbeispiele für lebendigen Physikunterricht.Schl?gt die Brücke zwischen Fachdidaktik und Unterrichtspraxis.Gibt zahlreiche Anregungen für Schüleraktivit?ten und -Experimente
圖書封面Titlebook: Lebendige Physik; Konkrete Unterrichts Kai Müller,Matthias Bartelmann Textbook 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述.Mit diesem Buch gestalten Sie lebendigen Physikunterricht: Die Autoren pr?sentieren konkrete praxiserprobte Anregungen und Beispiele für Ihren Physikunterricht in der Sekundarstufe I und II...Mit dem Kapitel ?Physikalisch Denken“ beginnt das Buch und schlie?t mit physikalischen Schmankerln – dazu geh?ren sowohl Ideen unter dem Titel ?Die andere Physikstunde“ als auch Bausteine zu verschiedenen Themen, die stundenübergreifend verwendet werden k?nnen. Jedes Kapitel des Hauptteils beginnt mit einem fachlichen Abriss ?Die Physik darunter“, der den fachlichen Hintergrund zum zugeh?rigen Gebiet auf Universit?tsniveau pragmatisch darstellt. Anschlie?end wird jeweils mindestens eine aufbereitete Unterrichtsstunde beschrieben – angefangen von Motivationsbeispielen (?Wo begegnet uns das Ph?nomen?“) über Schüleraktivit?ten, Experimente, Einführung physikalischer Prinzipien bis hin zur Formulierung von Kernaussagen. Jede beschriebene Physikstunde wird durch Einordnungen und Anmerkungen für die Lehrkraft erg?nzt...Dieses Praxisbuch wendet sich an Lehramtsstudierende, Referendarinnen/Referendare und Lehrkr?fte. Sie finden hier Beispiele aus der Mittel- und Oberstufe zu den Themen Mechanik, Akus
出版日期Textbook 2022
關(guān)鍵詞Schulunterricht; Unterrichtsbeispiele; Lernziele; Kompetenzen; Unterrichtsentwurf; Physik; Optik; Mechanik;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-64770-7
isbn_ebook978-3-662-64770-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer-Verlag GmbH, DE, ein
The information of publication is updating

書目名稱Lebendige Physik影響因子(影響力)




書目名稱Lebendige Physik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Lebendige Physik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Lebendige Physik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Lebendige Physik被引頻次




書目名稱Lebendige Physik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Lebendige Physik年度引用




書目名稱Lebendige Physik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Lebendige Physik讀者反饋




書目名稱Lebendige Physik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:41:38 | 只看該作者
Kai Müller,Matthias Bartelmannlearning. However, how to obtain the annotations of human motion, such as 3D keypoints and SMPL parameters, requires further research. In this work, we design a multi-view human motion capture system and develop a toolchain to generate multi-modal motion annotations. Additionally, we contribute HuMo
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:06:22 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:16:15 | 只看該作者
Kai Müller,Matthias Bartelmanne classification/detection performance regardless of how deep nets are because most objects in image datasets are upright and have a suitable size. Existing methods often implicitly employ the data augmentation strategy to accomplish a better recognition performance. The problem with the data augmen
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:01 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:31:45 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:10:18 | 只看該作者
Physikalisch denken,steht, l?sst sich gar nicht so einfach beantworten. Wir versuchen, uns ihr anzun?hern, indem wir überlegen, welche Fragen wir stellen, wenn wir über Ph?nomene nachdenken; denn meist gehen wir dabei auf eine bestimmte Weise vor..Zun?chst besch?ftigen wir uns damit, wie physikalische Fragestellungen z
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:36:16 | 只看該作者
,Praxisbeispiele für die Mittelstufe,onkret zu halten, dass Sie bei der Unterrichtsplanung unterstützt werden – z.?B. werden Experimente beschrieben und auch m?gliche Schüleraktivit?ten angegeben –, aber andererseits nicht eingeengt werden. Aus den einzelnen Abschnitten zur Optik, Akustik, Mechanik, Elektrizit?t, Thermodynamik und Stru
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:56:55 | 只看該作者
,Praxisbeispiele für die Oberstufe,Au?erdem motiviert viele die Aussicht, einen Einblick in modernere Themen wie die spezielle Relativit?tstheorie und Quantenphysik zu bekommen. Es ist aber erfahrungsgem?? für die Lehrkraft fordernder, eine gute Schüleraktivierung zu erreichen. Daher werden auch in diesem Kapitel Anregungen dazu gege
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 12:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
麟游县| 汾西县| 潜山县| 青神县| 青铜峡市| 鄯善县| 桦南县| 托克托县| 富锦市| 额敏县| 玛多县| 遵义市| 古蔺县| 四会市| 晋江市| 大兴区| 青海省| 那坡县| 诸暨市| 青河县| 沂源县| 贞丰县| 胶州市| 固原市| 仙游县| 高雄县| 岢岚县| 朝阳县| 红河县| 南靖县| 霍山县| 得荣县| 乌审旗| 新安县| 贞丰县| 丰都县| 吴旗县| 霍林郭勒市| 古交市| 翼城县| 铜川市|