找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Learning, Design, and Technology; An International Com J. Michael Spector,Barbara B Lockee,Marcus D. Chil Living reference work 2020Latest

[復制鏈接]
樓主: Auditory-Nerve
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:48:42 | 只看該作者
Manuel Freire,ángel Serrano-Laguna,Borja Manero Iglesias,Iván Martínez-Ortiz,Pablo Moreno-Ger,Baltaswertvolle Hilfestellung.Mit zahlreichen Praxisbeispielen.Inc.Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verst?ndlichen überblick über die identit?tsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentit?t als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultier
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:02:36 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:21:46 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:29:03 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:31:54 | 只看該作者
Guang Chen,Yuanjing Zhang,Nian-Shing Chen,Zhengcheng Fanskussionen. Im Zuge dessen pr?sentiert Europa sich immer ?fter als eine Einheit über Grenzen hinweg oder aber als ?Europa der Regionen“. Sichtbar ist dies besonders in der Ernennung von Luxemburg und der Gro?region als ?Europ?ische Kulturhauptstadt 2007‘, denn hier wurde erstmals eine ganze Region z
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:06:40 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:33:04 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:47:24 | 只看該作者
Stavros N. Demetriadis,Stergios D. Tegosartnerschaften stets ein international einheitlicher Qualit?tsstandard an allen Verkaufspunkten sichergestellt werden kann. Zudem wird diskutiert, welche Herausforderungen der Online-Handel für Luxusunternehmen mit sich bringt. Noch mangelt es an erfolgreichen L?sungen über die Online-Stores besonde
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:22:20 | 只看該作者
S. Yassine,S. Kadry,M. A. Sicilia?B. in dem Hollywood-Kultfilm über die Mode-Branche ?Der Teufel tr?gt Prada“ als einziges deutsches Mode-Label unter Beweis stellen konnte. Der Beitrag beschreibt sowohl Gemeinsamkeiten als auch Unterschiede des Sch?pfereinflusses und endet schlie?lich mit einigen Gedanken zur Führung von Luxusmodem
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:47:24 | 只看該作者
Sahana Murthy,Sridhar Iyer,Madhuri Mavinkurve hedonic content as drivers of usage and engagement..The results are interesting for theory and practice. They confirm the positive effect of integration and engagement in general and show that brand pages are more than just a tool to connect brand fans. They are also an instrument for gaining new f
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 09:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
睢宁县| 嘉禾县| 嘉义市| 高淳县| 九台市| 石林| 体育| 濉溪县| 惠水县| 昌江| 行唐县| 桐梓县| 屯昌县| 贵州省| 潜山县| 合作市| 昌邑市| 芦溪县| 莫力| 东乡县| 永年县| 尉氏县| 阿图什市| 大理市| 财经| 定兴县| 家居| 丽水市| 南漳县| 云龙县| 盐池县| 黄骅市| 兰西县| 秭归县| 怀集县| 曲水县| 锦州市| 昌乐县| 洪泽县| 嘉兴市| 宣城市|