找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lean IT-Management; Was die IT aus Produ Arno Müller,Hinrich Schr?der,Lars Thienen Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
樓主: minuscule
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:38:35 | 只看該作者
listic framework that encompasses seven essential, interdependent vectors: Leadership, Policy, Teacher Professional Learning, Curriculum and Assessment, Information and Communications Technology (ICT), Sustainable Resourcing, and Research and Evaluation. The model reflects evidence-based best practi
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:57:33 | 只看該作者
978-3-8349-2910-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:40:50 | 只看該作者
Overview: Lean systematisch für die IT nutzenDas Buch liefert ein Methodenset, das IT-Verantwortlichen helfen kann, mit einfachen Instrumenten zu einer effizienten und am Kundennutzen orientierten Leistungserstellung zu gelangen.978-3-8349-2910-5978-3-8349-6715-2
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:46:25 | 只看該作者
Book 2011Das Buch liefert ein Methodenset, das IT-Verantwortlichen helfen kann, mit einfachen Instrumenten zu einer effizienten und am Kundennutzen orientierten Leistungserstellung zu gelangen.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:23:57 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:17:30 | 只看該作者
Arno Müller,Hinrich Schr?der,Lars ThienenLean systematisch für die IT nutzen
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:00:08 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:19:37 | 只看該作者
,Anforderungsmanagement in der IT – ?Die Stimme des Kunden”,um Kundennutzen beitr?gt, als Verschwendung interpretiert wird, ist es unabdingbar, dass man die Kundenwünsche genau kennt. Für Lean IT bedeutet dies, dass die gesamte IT‐Organisation von der ?Stimme des Kunden“ gesteuert wird.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:49:34 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:25:17 | 只看該作者
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse im IT-Management,besondere in der kontinuierlichen Verbesserung seinen Niederschlag. KVP zielt auf die Sicherung der Nachhaltigkeit von Optimierungen. Im IT‐Management bietet es sich an, die Abl?ufe in der ITAbteilung und die implementierten IT‐Anwendungen mit KVP‐Methoden in kleinen Schritten permanent zu verbessern und Verschwendung zu eliminieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 22:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泗洪县| 临潭县| 崇明县| 历史| 岳阳县| 贺兰县| 邯郸市| 娱乐| 阿克陶县| 和平区| 扎囊县| 贵德县| 五华县| 偃师市| 石楼县| 巴塘县| 五大连池市| 大安市| 通道| 大新县| 灵丘县| 廉江市| 伊宁县| 汝南县| 崇信县| 绥滨县| 普宁市| 曲松县| 彭泽县| 德格县| 阳春市| 光山县| 册亨县| 工布江达县| 文安县| 逊克县| 商南县| 巩义市| 临江市| 永仁县| 庄浪县|