找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Lean IT-Management; Was die IT aus Produ Arno Müller,Hinrich Schr?der,Lars Thienen Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 42800|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:07:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Lean IT-Management
副標(biāo)題Was die IT aus Produ
編輯Arno Müller,Hinrich Schr?der,Lars Thienen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/583/582492/582492.mp4
概述Lean systematisch für die IT nutzen
圖書(shū)封面Titlebook: Lean IT-Management; Was die IT aus Produ Arno Müller,Hinrich Schr?der,Lars Thienen Book 2011 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Das Buch liefert ein Methodenset, das IT-Verantwortlichen helfen kann, mit einfachen Instrumenten zu einer effizienten und am Kundennutzen orientierten Leistungserstellung zu gelangen.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞IT; Kaizen; Lean; Management; Prozessorientierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6715-2
isbn_softcover978-3-8349-2910-5
isbn_ebook978-3-8349-6715-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Lean IT-Management影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Lean IT-Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lean IT-Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Lean IT-Management網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lean IT-Management被引頻次




書(shū)目名稱Lean IT-Management被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lean IT-Management年度引用




書(shū)目名稱Lean IT-Management年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Lean IT-Management讀者反饋




書(shū)目名稱Lean IT-Management讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:17:08 | 只看該作者
,Anforderungsmanagement in der IT – ?Die Stimme des Kunden”,um Kundennutzen beitr?gt, als Verschwendung interpretiert wird, ist es unabdingbar, dass man die Kundenwünsche genau kennt. Für Lean IT bedeutet dies, dass die gesamte IT‐Organisation von der ?Stimme des Kunden“ gesteuert wird.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:31 | 只看該作者
,Lean Products – kundenorientierte Beschreibung der IT-Services,n, werden der Betrieb der Server, die Installation von Switches und Routern oder die Anzahl durchgeführter Updates und die Gr??e des Datenspeichers genannt. Dies zeigt, dass die Leistungen aus der Innensicht der IT‐Abteilung und technologieorientiert definiert werden.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:01:42 | 只看該作者
Front Loading und Levelling der IT durch Portfolio-Management,taktischen Ma?nahmenpl?nen der Fachabteilungen (Business Alignment). In diesem Prozess liegt aber der Schlüssel zur Gew?hrleistung eines nachhaltigen Wertbeitrages der IT. Wenn die ITAbteilung nicht aktiv in die Unternehmensplanung eingebunden wird und nicht rechtzeitig von Optimierungspl?nen in den
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:11 | 只看該作者
,Lean Projects – Pull-gesteuerte IT,ttbewerb müssen sich die Gesch?ftsprozesse st?ndig an neue Gegebenheiten anpassen. Hieraus folgen neue Anforderungen an die IT‐Services, die somit neu entwickelt oder ver?ndert werden müssen. In der Praxis stellt die IT h?ufig einen Hemmschuh bei der Prozessoptimierung dar, da die Umsetzung von Proj
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:07:54 | 只看該作者
Total Productive IT-Operations,zustellen und die Leistungsf?higkeit zu erhalten. Mindestens ein Drittel bis zu 60% der IT‐Ressourcen werden zur Aufrechterhaltung des Betriebs bestehender Anlagen aufgewendet. Zur Sicherstellung des Betriebes ist es erforderlich, Ausf?lle durch vorbeugende Ma?nahmen zu vermeiden und aufgetretene St
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:45:15 | 只看該作者
Kontinuierliche Verbesserungsprozesse im IT-Management,besondere in der kontinuierlichen Verbesserung seinen Niederschlag. KVP zielt auf die Sicherung der Nachhaltigkeit von Optimierungen. Im IT‐Management bietet es sich an, die Abl?ufe in der ITAbteilung und die implementierten IT‐Anwendungen mit KVP‐Methoden in kleinen Schritten permanent zu verbesser
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:52:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:22 | 只看該作者
,Analyse des ?Lean Reifegrades“ im IT-Management,den. Dies geschieht h?ufig intuitiv und eher zuf?llig. In wenigen F?llen wird ein ganzheitliches ?Lean Konzept“ zu Grunde gelegt, meist finden sich nur punktuelle Ans?tze. Lean Methoden haben in vielen Unternehmen im Bereich der Softwareentwicklung bereits erfolgreich Einzug gehalten. In den vorange
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:28:05 | 只看該作者
tributions by leading experts.Includes supplementary materiaCurrently, around one to two billion users are able to connect to the Internet, most of them living in the industrialized parts of the world. However, if we want to improve the quality of life of the world population with the help of access
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 22:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兴隆县| 科技| 宽城| 云林县| 清新县| 连云港市| 祥云县| 江阴市| 诏安县| 石台县| 都昌县| 布拖县| 梁平县| 搜索| 阿拉尔市| 张家界市| 蚌埠市| 海安县| 镇江市| 峨眉山市| 临夏市| 岫岩| 鱼台县| 大名县| 通江县| 绥滨县| 巴里| 荥经县| 唐海县| 汉源县| 乌什县| 临海市| 北海市| 桓仁| 宁晋县| 临汾市| 松阳县| 丰县| 方山县| 石楼县| 城步|