找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Leadership Branding; Wie Sie Führung wirk Christina Grubendorfer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Case Stu

[復(fù)制鏈接]
查看: 52257|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leadership Branding
副標(biāo)題Wie Sie Führung wirk
編輯Christina Grubendorfer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/583/582249/582249.mp4
概述Produktivit?tsreserven mobilisieren mit markenspezifischer Führung.Markenkraft st?rken mit Leadership Branding.Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Leadership-Branding-Prozess.Pionierwissen zu einem
圖書封面Titlebook: Leadership Branding; Wie Sie Führung wirk Christina Grubendorfer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Case Stu
描述.Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskr?fte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken betr?chtliche, aber meist ungenutzte Produktivit?tsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverst?ndnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. .?.?Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverst?ndnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine?aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle,?die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben.".?.Andreas Ronken, Gesch?ftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG.?.?Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisch
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Case Studies; Corporate Branding; Employer Branding; Human Resources; Markenentwicklung; Reputation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3706-3
isbn_ebook978-3-8349-3706-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
The information of publication is updating

書目名稱Leadership Branding影響因子(影響力)




書目名稱Leadership Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Leadership Branding網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Leadership Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Leadership Branding被引頻次




書目名稱Leadership Branding被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Leadership Branding年度引用




書目名稱Leadership Branding年度引用學(xué)科排名




書目名稱Leadership Branding讀者反饋




書目名稱Leadership Branding讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:46 | 只看該作者
Christina Grubendorfershed and highly-cited articles are updated with new researchThis book arose from the need to develop accessible research-based case study material which addresses contemporary issues and problems in the rapidly evolving field of human ecology. Academic, political, and, indeed, public interest in the
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:57:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:16 | 只看該作者
Christina Grubendorfer evolving field of human ecology. Academic, political, and, indeed, public interest in the environmental sciences is on the rise. This is no doubt spurred by media coverage of climate change and global warming and attendant natural disasters such as unusual drought and flood conditions, toxic dust s
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:16 | 只看該作者
shed and highly-cited articles are updated with new researchThis book arose from the need to develop accessible research-based case study material which addresses contemporary issues and problems in the rapidly evolving field of human ecology. Academic, political, and, indeed, public interest in the
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3706-3Case Studies; Corporate Branding; Employer Branding; Human Resources; Markenentwicklung; Reputation
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
革吉县| 伊宁县| 乌苏市| 商水县| 哈巴河县| 大冶市| 吉木萨尔县| 子长县| 重庆市| 黑山县| 民县| 上高县| 锦屏县| 札达县| 老河口市| 许昌县| 穆棱市| 白玉县| 荥阳市| 屏东县| 彝良县| 台江县| 邯郸县| 积石山| 泰安市| 玛纳斯县| 湖口县| 安康市| 灌南县| 资中县| 秦皇岛市| 湛江市| 思南县| 昆山市| 沅江市| 临高县| 宜君县| 拉萨市| 汽车| 黄大仙区| 民勤县|