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Titlebook: Leadership Branding; Wie Sie Führung wirk Christina Grubendorfer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Case Stu

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Leadership Branding
副標題Wie Sie Führung wirk
編輯Christina Grubendorfer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/583/582249/582249.mp4
概述Produktivit?tsreserven mobilisieren mit markenspezifischer Führung.Markenkraft st?rken mit Leadership Branding.Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Leadership-Branding-Prozess.Pionierwissen zu einem
圖書封面Titlebook: Leadership Branding; Wie Sie Führung wirk Christina Grubendorfer Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012 Case Stu
描述.Die Kraft einer Marke kommt immer von innen. Deshalb kann eine Marke nicht stark werden ohne Führungskr?fte und Mitarbeiter, die die Marke leben. In markenspezifischer Führung stecken betr?chtliche, aber meist ungenutzte Produktivit?tsreserven eines Unternehmens. Dieses Buch führt den Leser Schritt für Schritt durch einen Leadership-Branding-Prozess und zeigt, wie Markenstrategie, Organisationsentwicklung, Führungsverst?ndnis, Unternehmensstrategie und systemisches Management durch die Verschmelzung in Leadership Branding konkret anwendbar werden. Das Buch gibt Einblick in ein topaktuelles Thema, vermittelt Pionierwissen und macht deutlich, wie Führung produktiv wird. .?.?Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverst?ndnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine?aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle,?die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben.".?.Andreas Ronken, Gesch?ftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG.?.?Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisch
出版日期Book 2012
關(guān)鍵詞Case Studies; Corporate Branding; Employer Branding; Human Resources; Markenentwicklung; Reputation
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3706-3
isbn_ebook978-3-8349-3706-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
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書目名稱Leadership Branding影響因子(影響力)




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:55:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:35:46 | 只看該作者
Christina Grubendorfershed and highly-cited articles are updated with new researchThis book arose from the need to develop accessible research-based case study material which addresses contemporary issues and problems in the rapidly evolving field of human ecology. Academic, political, and, indeed, public interest in the
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:57:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:03:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:51:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:31:16 | 只看該作者
Christina Grubendorfer evolving field of human ecology. Academic, political, and, indeed, public interest in the environmental sciences is on the rise. This is no doubt spurred by media coverage of climate change and global warming and attendant natural disasters such as unusual drought and flood conditions, toxic dust s
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:16 | 只看該作者
shed and highly-cited articles are updated with new researchThis book arose from the need to develop accessible research-based case study material which addresses contemporary issues and problems in the rapidly evolving field of human ecology. Academic, political, and, indeed, public interest in the
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:16:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3706-3Case Studies; Corporate Branding; Employer Branding; Human Resources; Markenentwicklung; Reputation
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:31 | 只看該作者
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