找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Language Interpretation and Communication; David Gerver,H. Wallace Sinaiko Book 1978 Plenum Press, New York 1978 Symposium.cognition.commu

[復(fù)制鏈接]
樓主: 重要
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:13:16 | 只看該作者
material: Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativit?t und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Gesch?ftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsger?te
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:58:03 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:55:39 | 只看該作者
Jean Herbert material: Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativit?t und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Gesch?ftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsger?te
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:17:19 | 只看該作者
Walter Keiser material: Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativit?t und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Gesch?ftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsger?te
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:41:50 | 只看該作者
Claude Namy material: Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativit?t und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Gesch?ftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsger?te
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:48:37 | 只看該作者
Etilvia Arjona material: Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativit?t und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Gesch?ftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsger?te
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:55:41 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:17:44 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:09:30 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:43:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 14:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青铜峡市| 公主岭市| 青阳县| 文登市| 霞浦县| 渝北区| 金塔县| 齐河县| 舒城县| 安宁市| 吉安县| 南投县| 佛山市| 罗田县| 云林县| 和龙市| 云梦县| 贵德县| 永川市| 新源县| 柘荣县| 阿拉善右旗| 平顺县| 商水县| 抚宁县| 琼海市| 东乡族自治县| 博湖县| 阿克苏市| 全椒县| 景东| 永年县| 北票市| 庐江县| 栖霞市| 宣恩县| 垫江县| 百色市| 安塞县| 仲巴县| 水富县|