找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: LOHAS-Marketing; Strategie – Instrume Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 LOHAS-

[復制鏈接]
樓主: JAZZ
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:19:04 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:25:42 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:58:30 | 只看該作者
eten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material: .Das Buch diskutiert das Ph?nomen der LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability) und liefert konkrete Handlungsempfehlungen und Tools für eine erfolgreiche Segmentierung und Bearbeitung dieser Zielgruppe. Um das Erfolgspotenzial vollst?
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:39:45 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:07:33 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:04:40 | 只看該作者
Konsumkultur,Idee von der Abkehr der klassischen Konsumgesellschaft des Ziels der maximierten materiellen Wohlstandsmehrung ab. Im Mittelpunkt dieser Kritik steht die ethische Fragestellung, wie durch den Konsum ein entsprechender Einfluss auf das Warenangebot zu nehmen ist.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 02:00:48 | 只看該作者
Zukunft der Zielgruppe LOHAS,d als gesellschaftliche Avantgarde beschrieben. In diesem Buch stellen LOHAS als Marketing‐Zielgruppe vielmehr eine Art Oberbegriff einer neuen gesamtgesellschaftlichen Bewegung dar, in der Verbraucher immer h?ufiger in der Position des Treibers und Verursachers wirtschaftlicher und politischer Ver?nderungsprozesse zu sehen sind.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:32:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3719-3LOHAS-Kunden; LOHAS-Produkte; Marketing; LOHAS-Kundenmanagement; LOHAS-Brandmanagement; Kommunikation für
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:35:43 | 只看該作者
,LOHAS-Studienübersicht,rechende Studienergebnisse. Hier werden die Ergebnisse ausgew?hlter LOHAS‐Studien reflektiert. Wesentliche Aussagen zur Kundengruppe der LOHAS, ihre Werte und ihr Konsumverhalten werden verglichen, entsprechende Spezifika des Konsumententyps und seine soziodemografischen Merkmale herausgearbeitet und hinsichtlich ihrer Relevanz bewertet.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:45:08 | 只看該作者
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias UebelLOHAS - Tools für eine erfolgreiche Bearbeitung der Zielgruppe.Ein vollst?ndiges Awendungskonzept mit praxiserprobten Instrumenten.Mit konkreten Handlungsempfehlungen.Includes supplementary material:
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
罗源县| 吉木萨尔县| 丹阳市| 灵武市| 白水县| 宜阳县| 金塔县| 天峨县| 大荔县| 龙泉市| 若尔盖县| 峨眉山市| 福贡县| 赞皇县| 基隆市| 绿春县| 仙桃市| 龙胜| 汶上县| 太原市| 绥江县| 渝中区| 麻栗坡县| 六枝特区| 浑源县| 阆中市| 石棉县| 志丹县| 苍梧县| 贺兰县| 固镇县| 彰化县| 乌兰浩特市| 普陀区| 手机| 湾仔区| 屏东县| 白水县| 香格里拉县| 太和县| 巫溪县|