找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: LOHAS-Marketing; Strategie – Instrume Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 LOHAS-

[復(fù)制鏈接]
樓主: JAZZ
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:55:56 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:08:00 | 只看該作者
Stefan Helmke,John Uwe Scherberich,Matthias Uebelerformance into the dominant understanding of the arts todayThis book examines the appropriation of theatre and theatrical performance by ideologies of humanism, in terms that continue to echo across the related disciplines of literary, drama, theatre, and performance history and studies today. From
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:50:51 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:37:20 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:29:40 | 只看該作者
Konsumkultur,hre, sind noch heute die kollektiv anerkannten und pr?genden Handlungsmuster unserer Konsumgesellschaft. Es wurden Jahrzehnte lang alle m?glichen Lebensbereiche kommerzialisiert, doch mit dem Eintreten der Finanzkrise im Jahr?2009 und der weiteren folgenden Entwicklung zur Wirtschafts‐ und Bankenkri
26#
發(fā)表于 2025-3-26 04:07:28 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:58:23 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 11:56:38 | 只看該作者
LOHAS und Mediennutzung,iert nach ?Seiten auf Deutsch“ ergaben sich insgesamt 541.000?Treffer. Die gleiche Anfrage ergab noch im November?2011 rund 3,78?Mio. Treffer für den Begriff der LOHAS und rund 232.000?Treffer deutschsprachiger Seiten. Von einer explosionsartigen Verbreitung des Themas im Internet kann hier durchaus
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:35:08 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:40:56 | 只看該作者
Strategische Bedeutung,befassen. Der Trend des Wachstums der LOHAS‐Kundengruppe belegt zudem den vielfach erw?hnten Wandel von Verk?ufer‐ zu K?uferm?rkten und die weitere Atomisierung der Kundengruppen..Die weitere Atomisierung der Kundengruppen führt dazu, dass für eine erfolgreiche Marktbearbeitung im Rahmen der Markt‐
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 18:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬溪县| 洪雅县| 梨树县| 深泽县| 南安市| 平远县| 武功县| 临沂市| 铜川市| 金川县| 东源县| 乌恰县| 潜江市| 澄迈县| 上饶市| 陈巴尔虎旗| 郧西县| 平江县| 晋江市| 海原县| 清原| 锦屏县| 云浮市| 台北市| 哈巴河县| 成武县| 嘉峪关市| 江都市| 老河口市| 象州县| 宕昌县| 台州市| 确山县| 迭部县| 宁南县| 老河口市| 双柏县| 青冈县| 如东县| 瓦房店市| 涿鹿县|