找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Künstliche Intelligenz in der Bildung; Claudia de Witt,Christina Gloerfeld,Silke Elisabet Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Wilson
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:42:36 | 只看該作者
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus medienAdaptive und KI-basierte Anwendungen haben sich gegenüber einfacheren, interaktiven Anwendungen bislang in der Bildungspraxis nicht durchsetzen k?nnen. Anhand der Analyse von drei Beispielen wird gezeigt, dass sich adaptive Lernprogramme besonders für den angeleiteten Erwerb von Fertigkeiten eignen;
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:02:32 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:48:19 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:14:30 | 只看該作者
Computational Thinking vermitteln. Wie Probleml?sekompetenz als Bestandteil digitaler Souver?nit?t en Probleml?sekompetenz als Aspekt digitaler Kompetenz elementar. Anhand des Computational Thinkings wird im Beitrag analysiert, inwiefern theoretische Modelle und curriculare Raster, welche die digitale Kompetenz von Schüler:innen bzw. von (angehenden) Lehrkr?ften fokussieren, deren Aufbau umfassen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:43:32 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz und Schule. Aufgaben für Unterricht und die Organisation (von) Schuleht in der Schule angekommen zu sein. Bisher gehen die meisten F?cher und auch die Lehrkr?ftebildung in all ihren Phasen damit sehr zurückhaltend um. Dabei betrifft das Thema Künstliche Intelligenz die Gesellschaft und den Menschen in allen Lebensbereichen. Schule ist demnach in der Pflicht, dieses T
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:36:01 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:44:34 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:20:27 | 只看該作者
Akzeptanzforschung zum Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Hochschulbildung. Eine kritische Bestankl, 2017). Im Fall KI-gestützter Innovationen im Kontext akademischen Lehrens und Lernens kommt erschwerend hinzu, dass weder Lernende noch Lehrende der Technik unvoreingenommen begegnen: Vorbehalte gegenüber KI werden hier zu kritischen Erfolgsfaktoren für die Implementierung innovativer Technolog
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:48:41 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:13:29 | 只看該作者
Künstliche Intelligenz, Behinderung und TechnoableismFeedback zu Lernergebnissen gegeben oder Lerninhalte angepasst. Aber KI kann auch Studierende mit gesundheitlichen Beeintr?chtigungen diskriminieren. Ausgehend von den Disability Studies nimmt der Beitrag mit dem Konzept des Technoableism und an Beispielen aus Praxis und Forschung eine kritische Bew
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
区。| 梁山县| 沿河| 通许县| 永昌县| 伊宁县| 原平市| 商丘市| 海南省| 大理市| 沙河市| 绥中县| 呼玛县| 灵璧县| 古田县| 双城市| 靖州| 仲巴县| 阳朔县| 安阳县| 江陵县| 清丰县| 镇雄县| 霸州市| 天峨县| 连城县| 安国市| 凤翔县| 桦川县| 荔波县| 安达市| 吉林省| 潞城市| 焦作市| 茶陵县| 兴宁市| 蓬溪县| 江北区| 尼木县| 冕宁县| 习水县|