找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperatives Kundenmanagement; Wertsch?pfungspartne Alexander Kracklauer,D. Quinn Mills,Dirk Seifert Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Ver

[復(fù)制鏈接]
樓主: 作業(yè)
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:30:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:05:10 | 只看該作者
Kooperatives Kunden(bindungs) management durch Category Management aus der Sicht eines Marktforschuner Nutzenansprüche seiner Kunden nicht der Ausgangspunkt alles Handelns sein? Oft kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass viele Unternehmensstrukturen nicht nachhaltig an den Wandel vom Verk?ufer- zum K?ufermarkt angepasst wurden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:40:04 | 只看該作者
CPFR — Sichtweise und Erfahrungen bei Procter & Gamblee Initiative), ECR Europe und ECR DACH aufgegriffen und adoptiert. Das hei?t, CPFR ist inzwischen ein global anerkanntes und unterstütztes Konzept. Einfach ausgedrückt, l?sst sich CPFR folgenderma?en beschreiben:
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:54:09 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:23:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:47:02 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/k/image/545852.jpg
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:25:39 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:03:26 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:12:13 | 只看該作者
Wirkliches Category Management — Alle werden gewinnention und Produkte. ?Category Management“ hei?t der Weg zum Glück, auf dem Prozesse, Abl?ufe und Strukturen (also die Angebotsseite) ebenso optimiert werden wie Sortimentsgestaltung und Konfiguration des Marketing-Mix aus Kundensicht (die Nachfrageseite).
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:10:37 | 只看該作者
Vom CPFR-Pilotprojekt zur fl?chendeckenden Anwendungbskan?le, verkürzte Produktlebenszyklen und ein ver?ndertes Konsumentenverhalten sind Unternehmen herausgefordert, Voraussetzungen für eine schnelle und flexible Anpassung an sich st?ndig ver?nderte Bedingungen zu schaffen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
福安市| 若尔盖县| 衡阳市| 延庆县| 衡山县| 白朗县| 柏乡县| 余姚市| 大同市| 华安县| 辽宁省| 宝应县| 南通市| 法库县| 蓬溪县| 襄城县| 慈利县| 呼和浩特市| 平遥县| 柯坪县| 班玛县| 青州市| 镇巴县| 泌阳县| 航空| 隆安县| 保定市| 社会| 茂名市| 镇原县| 陆河县| 山东| 长汀县| 于都县| 涪陵区| 田阳县| 林周县| 营山县| 当阳市| 旺苍县| 金坛市|