找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperatives Kundenmanagement; Wertsch?pfungspartne Alexander Kracklauer,D. Quinn Mills,Dirk Seifert Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Ver

[復(fù)制鏈接]
查看: 7552|回復(fù): 52
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperatives Kundenmanagement
副標(biāo)題Wertsch?pfungspartne
編輯Alexander Kracklauer,D. Quinn Mills,Dirk Seifert
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545852/545852.mp4
概述Es gibt bislang kein Buch zu "Kooperatives Kundenmanagement" - Kracklauer, Mills und Seifert sind die Ersten, die das Konzept von CCRM (Collaborative Customer Relationship Management) beschrieben habe
圖書封面Titlebook: Kooperatives Kundenmanagement; Wertsch?pfungspartne Alexander Kracklauer,D. Quinn Mills,Dirk Seifert Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Ver
描述Industrie- und Handelsmanager in Deutschland sehen sich mit einem zunehmend gr??eren Problem konfrontiert: mit der dramatisch gesunkenen Marken- und Einskaufsst?ttenloyalit?t ihrer Kunden. Der Handel versuchte bislang, sich durch den Preis gegenüber dem Kunden zu profilieren; die Industrie unterstützte diese Entwicklung durch Sonderangebotsaktionen und erzielte eine kurzfristige Erh?hung des Absatzes. Statt einer erh?hten Wertsch?pfung betrieben Industrie und Handel eine gigantische Wertvernichtung.."Kooperatives Kundenmanagement" weist den Weg aus der Krise und stellt erstmals ein umfassendes Management-Konzept zur gemeinsamen Kundenansprache von Industrie und Handel vor. Erfahrene Experten aus renommierten Unternehmen (u.a. McKinsey, Accenture, ACNielsen, Procter & Gamble, ATKearney, Roland Berger, SAP) bringen umfangreiche Erfahrungen aus Theorie und Praxis des Kundenmanagements ein.
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Category Management; Customer Relationship Management; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenmanagement;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90371-6
isbn_softcover978-3-322-90372-3
isbn_ebook978-3-322-90371-6
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

書目名稱Kooperatives Kundenmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement被引頻次




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement年度引用




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement讀者反饋




書目名稱Kooperatives Kundenmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:07:09 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:22:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:23:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:35:00 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:22 | 只看該作者
Kooperatives Category Management im Internet — Zum Prozess der kundenorientierten Sortimentssteuerun virtuellen Filialen bewegt werden. Von der gezielten Ansprache und Bindung profitabler Konsumenten im Rahmen des so genannten Customer Relationship Management verspricht man sich zudem einen überdurchschnittlichen Beitrag zum Gesamtgewinn.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:52:27 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:57 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:40:12 | 只看該作者
Einführung: Das Konzept des Kundenmanagements als Ausgangspunkt für das Kooperative Kundenmanagementreichten durchschnittlichen Umsatzrendite von nur noch 0,6 Prozent stellt sich für viele Handelsunternehmen die Frage der überlebensf?higkeit. Auf der Seite der Industrie klagt man zu Recht über die seit Jahren . und den ..
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 01:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
肇州县| 冷水江市| 龙陵县| 信宜市| 巴青县| 青神县| 车致| 金湖县| 华阴市| 台北县| 奎屯市| 当涂县| 锦州市| 施秉县| 彰化市| 兴化市| 三门峡市| 英超| 甘肃省| 天柱县| 东兰县| 志丹县| 盐池县| 乐东| 呼伦贝尔市| 岑巩县| 岑溪市| 婺源县| 高淳县| 奎屯市| 田阳县| 普兰店市| 鄂伦春自治旗| 阜康市| 东港市| 大新县| 洛浦县| 额济纳旗| 长沙市| 汾阳市| 普兰县|