找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[復制鏈接]
樓主: 頻率
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:52:42 | 只看該作者
Ueli Halbheer,André Kunzcted from sometimes necessarily partial information. By explaining how available measurements can be used to deduce past and future behaviours of a system, the authors extend this study of observability to embrace the properties of diagnosability and predictability...H.-systems. shows how continuous
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:20:49 | 只看該作者
Ueli Halbheer,André Kunzcted from sometimes necessarily partial information. By explaining how available measurements can be used to deduce past and future behaviours of a system, the authors extend this study of observability to embrace the properties of diagnosability and predictability...H.-systems. shows how continuous
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:23:18 | 只看該作者
978-3-531-17749-6VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:28:42 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:01:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92720-6Educational Governance; P?dagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualit?t
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:16:01 | 只看該作者
,Aktuelle Gestalt der Zürcher Gymnasien,wicklungsprozess darstellen. Nach einer systemtheoretisch unterlegten Darstellung des Akteurgeschehens im Zürcher Mittelschulwesen bilden kurze Abrisse über die historische Entwicklung der Gymnasien und über Rolle und Berufsbild der Lehrpersonen die zentralen Inhalte dieses Kapitels, welches den theoretischen Teil abschlie?t.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:26:31 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:03:00 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:14:47 | 只看該作者
Theoretisches Fazit und Fragestellungen,In diesem theoretischen Teil wurden, eingebettet in einen allgemeinen schultheoretischen Rahmen, verschiedene Konzepte dargestellt, welche als zentral erachtet werden, um Schulen in ihrer Funktionsweise und insbesondere bezogen auf kooperatives Handeln von Lehrpersonen angemessen beschreiben zu k?nnen.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:11:59 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 02:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
枣阳市| 泸州市| 徐州市| 汝州市| 泽州县| 宁强县| 成武县| 昌平区| 长沙县| 陆丰市| 马公市| 积石山| 屏南县| 安丘市| 保靖县| 中方县| 吉安市| 虹口区| 同江市| 双流县| 万载县| 香河县| 永年县| 皮山县| 山丹县| 崇阳县| 嘉定区| 迭部县| 长垣县| 林周县| 安化县| 正镶白旗| 青龙| 五河县| 九寨沟县| 巴彦县| 西平县| 商南县| 法库县| 炎陵县| 赫章县|