找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr

[復(fù)制鏈接]
查看: 42401|回復(fù): 45
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:14:57 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien
副標(biāo)題Eine qualitative und
編輯Ueli Halbheer,André Kunz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545803/545803.mp4
概述Schulenentwicklung und Governance
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien; Eine qualitative und Ueli Halbheer,André Kunz Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spr
描述Welche Bedeutung erlangt die Kooperation von Lehrpersonen, wenn Schulen Qualit?tsentwicklung betreiben? Um diese Frage zu beantworten, wurden die Lehrpersonen von neun Zürcher Gymnasien sowohl quantitativ wie qualitativ zu Kooperation und Aspekten von Schul- und Unterrichtsqualit?t sowie Qualit?tsmanagement befragt. Aufgrund der RASCH-skalierten Daten einer Fragebogenerhebung unterscheiden sich die Schulen hinsichtlich des Grades an erreichter Kooperation sowie in Faktoren auf der Schulebene und der individuellen Ebene. Zus?tzlich wurden an fünf dieser Schulen Leitfaden-Interviews mit Lehrpersonen und Schulleitungen durchgeführt. Ein Vergleich dieser qualitativen Daten verweist auf zus?tzliche Unterschiede in Zielen, Funktionen und Formen der Zusammenarbeit.
出版日期Book 2011
關(guān)鍵詞Educational Governance; P?dagogik; Schulentwicklung; Schulforschung; Schulqualit?t
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92720-6
isbn_softcover978-3-531-17749-6
isbn_ebook978-3-531-92720-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien影響因子(影響力)




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien被引頻次




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien年度引用




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien讀者反饋




書目名稱Kooperation von Lehrpersonen an Gymnasien讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:20:06 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:05:23 | 只看該作者
,Qualit?t, insbesondere Schul- und Unterrichtsqualit?t, 171). Die Qualit?t von Bildungssystemen ger?t dort in den Fokus ?ffentlicher Wahrnehmung, wo bestimmte Qualifikationen erwartet werden, um zum einen an gesellschaftliche Entwicklungen anschlussf?hig bleiben zu k?nnen und zum andern mit den dabei sich ergebenden Herausforderungen produktiv umgehen z
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:44:56 | 只看該作者
,Konzepte zu schulischer Qualit?t und deren Entwicklung und Sicherung: Schulentwicklung, Qualit?tsma angeregt wurden als auch Teil bewussten organisationalen Lernens sind. Eine Erfassung dieser Prozesse über quantitative und qualitative Instrumente setzt voraus, dass weitere im Zusammenhang mit der Entwicklung von Qualit?t an Schulen bedeutsame Begriffe und Konzepte erl?utert werden. Es sind dies
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:14 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:57 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:35:31 | 只看該作者
,Aktuelle Gestalt der Zürcher Gymnasien,wicklungsprozess darstellen. Nach einer systemtheoretisch unterlegten Darstellung des Akteurgeschehens im Zürcher Mittelschulwesen bilden kurze Abrisse über die historische Entwicklung der Gymnasien und über Rolle und Berufsbild der Lehrpersonen die zentralen Inhalte dieses Kapitels, welches den the
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:31:32 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 19:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
泸水县| 桂平市| 青川县| 桐梓县| 潜山县| 泰安市| 高陵县| 寻乌县| 蕲春县| 灌阳县| 定安县| 延川县| 黄陵县| 泽州县| 河曲县| 张北县| 横山县| 栾川县| 秭归县| 瑞金市| 威宁| 芒康县| 荆州市| 晋城| 南部县| 建昌县| 凤庆县| 金坛市| 米泉市| 沂南县| 卓尼县| 大田县| 澄城县| 兖州市| 澎湖县| 天津市| 黄山市| 宜春市| 信宜市| 奎屯市| 巴林右旗|