找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation der Lernorte im Pflegeausbildungssystem; Pflegedidaktische Ko Verena Briese Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[復制鏈接]
樓主: cerebral
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:50:59 | 只看該作者
Verena Brieses paper, we study the problem of implementing multicasts via a technique called Unicast-Based Multicast (UBM). In particular, we focus on the problem of finding optimal UBM calling schedules for . topologies using restricted . routing schemes (a natural class of restricted routing schemes which incl
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:17:13 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:11:48 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:02:56 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:08:41 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:48:33 | 只看該作者
Reflektierende Betrachtung der Konzeptentwicklung,h Konsequenzen aus der Konzeption einer Praxisanleiterkonferenz er?rtert. Weiterführend werden neuralgische Punkte auf der Inhalts- sowie Konzeptionsebene aufgezeigt und m?gliche L?sungsvorschl?ge evaluiert. Das Kapitel zielt auf eine Kompetenzsteigerung inhaltlicher und konzeptioneller Entwicklungs
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:10:36 | 只看該作者
Konzeptionelle Auswirkungen auf die Lernortkooperation,v voranzutreiben. Sie leistet einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Lernortkooperation im Pflegeausbildungssystem. Die pflegedidaktische Fundierung sowie die empirischen Bezugspunkte stellen konzeptionelle Elemente dar, die die Zusammenarbeit positiv beeinflussen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:57:42 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:14:53 | 只看該作者
Einleitung,dst?ndigen Gesundheits- und Krankenpflegeausbildung dienen soll. Sie geht der Frage nach, wie eine Praxisanleiterkonferenz zu konzeptionieren ist, um einen positiven Einfluss auf die Kooperation der Lernorte zu haben.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:46:27 | 只看該作者
Book 2018elen. Sie zeigt gegenw?rtige Rahmenbedingungen im dualen Ausbildungssystem auf und er?rtert berufsfeldorientiert (lernortkooperative) Gegebenheiten in der Pflegeausbildung. Die bildungswissenschaftliche Legitimation stützt sich auf pflegedidaktische Erkenntnisse. Einen konzeptionellen Schwerpunkt st
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 20:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
社会| 齐齐哈尔市| 奇台县| 仁布县| 小金县| 顺义区| 宣城市| 洛宁县| 博兴县| 怀宁县| 鄱阳县| 华蓥市| 汕头市| 安溪县| 乌兰浩特市| 兴安县| 泉州市| 台安县| 顺平县| 塔城市| 年辖:市辖区| 灵台县| 罗田县| 沿河| 渝中区| 鸡泽县| 湘乡市| 东城区| 钟祥市| 宁南县| 南阳市| 普格县| 龙里县| 梨树县| 色达县| 塘沽区| 明水县| 慈溪市| 尉氏县| 大竹县| 巍山|