找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kooperation als Kontinuum; Erweiterte Perspekti Stephan Maykus Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:18:44 | 只看該作者
,Einführung,tigen Praxis der Zusammenarbeit zwischen Lehrer(inne)n und Sozialp?dagog(inn)en und ihrer deutlichen Expansion ist dies zu beobachten, auch die Fachdebatte – vor allem der sozialp?dagogischen Disziplin und Profession – erweitert den analytischen Blickwinkel deutlich. Von der Frage der Kooperationsen
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:45:12 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:48:00 | 只看該作者
Perspektiven: Positionen zu schul- und bildungsbezogenen Orientierungen der Kinder- und Jugendhilfe Erfahrungen und Einsicht zugleich. Eine Forderung, wenn man sich die aktuelle Fachdebatte vergegenw?rtigt, vor allem die bildungstheoretisch fundierten Ausführungen im 12. Kinder- und Jugendbericht, in denen Kooperation von Jugendhilfe und Schule als Kernstück eines zukünftig zu entwickelnden Syste
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:43:41 | 只看該作者
Book 2011e Auspr?gung von Kooperationsstrukturen und -erfahrungen bewertet. Im Zentrum steht vor allem die Frage: Entstehen neuartige Vernetzungen der Kinder- und Jugendhilfe mit Schule, die Ver?nderungen in den Arbeitsweisen und Strukturen der Kinder- und Jugendhilfe zur Folge haben?
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:29:26 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:09:29 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:59:18 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:51:43 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:59:43 | 只看該作者
Book 2011eses Arbeitsbereichs betont. Vor diesem Hintergrund nimmt dieses Buch eine Standortbestimmung zur theoretischen und empirischen Betrachtung der Kooperation von Jugendhilfe und Schule vor. Dabei werden aktuelle Anforderungen des Kooperationsfeldes und dessen Ver?nderungen aufgezeigt und die empirisch
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:28:43 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:13
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高邑县| 靖边县| 保定市| 绥滨县| 紫云| 金阳县| 芜湖县| 柳江县| 惠来县| 上饶县| 中西区| 自治县| 柘荣县| 宣武区| 浦东新区| 迁西县| 双江| 汾阳市| 綦江县| 育儿| 玉屏| 和平县| 清苑县| 新兴县| 满城县| 集贤县| 澎湖县| 永定县| 永丰县| 江达县| 弥渡县| 庆城县| 广东省| 耿马| 阳新县| 咸宁市| 奉节县| 泰安市| 伊吾县| 耿马| 晋城|