找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzeptmanagement; Interaktive Medien — Kerstin Osswald Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Augmented Reality.Informatik.Manag

[復(fù)制鏈接]
查看: 34020|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:27 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konzeptmanagement
副標題Interaktive Medien —
編輯Kerstin Osswald
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545724/545724.mp4
概述Praxisorientierte Darstellung für effektives Projektmanagement.Konkrete Methoden und Werkzeuge für die Projektschritte.Strukturierter Ansatz für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material:
叢書名稱X.media.press
圖書封面Titlebook: Konzeptmanagement; Interaktive Medien — Kerstin Osswald Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Augmented Reality.Informatik.Manag
描述Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, die in vielen Agenturen eher noch ad hoc geführten Projekte besser planbar und steuerbar zu machen. Die Autorin analysiert Vorgehensweisen und Methoden, die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repr?sentativen Multimedia-Agenturen durch.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Augmented Reality; Informatik; Management; Marketing; Motivation; Multimedia; Multimedia-Vorgehensmodell; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55824-5
isbn_softcover978-3-642-62836-8
isbn_ebook978-3-642-55824-5Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Konzeptmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Konzeptmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzeptmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konzeptmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konzeptmanagement被引頻次




書目名稱Konzeptmanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konzeptmanagement年度引用




書目名稱Konzeptmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konzeptmanagement讀者反饋




書目名稱Konzeptmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:22 | 只看該作者
Konzeptmanagement mit SMART, und die einzelnen Arbeitsschritte zu benennen. Dennoch l?sst sich an der beispiel haften Vorstellung einiger g?ngiger Vorgehensmodelle erkennen, dass die Prozessempfehlungen aus der Softwareentwicklung den individuellen Bedürfnissen der Interactive Media Branche nicht vollends gerecht werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:31 | 只看該作者
1439-3107 für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material: Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie et
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:09 | 只看該作者
Book 2003 die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repr?sentativen Multimedia-Agenturen durch.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:06 | 只看該作者
Book 2003leme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, di
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇左市| 资溪县| 乐清市| 凤山县| 北安市| 福清市| 东阳市| 广东省| 玉树县| 晋城| 米易县| 宁都县| 塔城市| 通州区| 当雄县| 张北县| 博兴县| 西林县| 云林县| 北安市| 岳阳县| 江西省| 建瓯市| 新乡市| 卢氏县| 龙岩市| 富源县| 资源县| 会宁县| 沐川县| 舟山市| 二连浩特市| 乐平市| 禄丰县| 高淳县| 乌拉特前旗| 南康市| 泰兴市| 原平市| 阳谷县| 徐闻县|