找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzeptmanagement; Interaktive Medien — Kerstin Osswald Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Augmented Reality.Informatik.Manag

[復(fù)制鏈接]
查看: 34022|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:56:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement
副標(biāo)題Interaktive Medien —
編輯Kerstin Osswald
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545724/545724.mp4
概述Praxisorientierte Darstellung für effektives Projektmanagement.Konkrete Methoden und Werkzeuge für die Projektschritte.Strukturierter Ansatz für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material:
叢書(shū)名稱(chēng)X.media.press
圖書(shū)封面Titlebook: Konzeptmanagement; Interaktive Medien — Kerstin Osswald Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Augmented Reality.Informatik.Manag
描述Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, die in vielen Agenturen eher noch ad hoc geführten Projekte besser planbar und steuerbar zu machen. Die Autorin analysiert Vorgehensweisen und Methoden, die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repr?sentativen Multimedia-Agenturen durch.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Augmented Reality; Informatik; Management; Marketing; Motivation; Multimedia; Multimedia-Vorgehensmodell; O
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55824-5
isbn_softcover978-3-642-62836-8
isbn_ebook978-3-642-55824-5Series ISSN 1439-3107 Series E-ISSN 2523-3998
issn_series 1439-3107
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Konzeptmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:47:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:23:15 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:28:22 | 只看該作者
Konzeptmanagement mit SMART, und die einzelnen Arbeitsschritte zu benennen. Dennoch l?sst sich an der beispiel haften Vorstellung einiger g?ngiger Vorgehensmodelle erkennen, dass die Prozessempfehlungen aus der Softwareentwicklung den individuellen Bedürfnissen der Interactive Media Branche nicht vollends gerecht werden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:30:30 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:33:35 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:47:31 | 只看該作者
1439-3107 für kreatives Vorgehen.Includes supplementary material: Für das Management von Multimediaprojekten gab es bisher keine unternehmensübergreifenden, praxistauglichen Vorgehensmodelle, die auf spezifische Probleme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie et
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:09 | 只看該作者
Book 2003 die in der Praxis zur Schaffung kreativer Multimedia-Konzepte eingesetzt werden, und entwickelt diese zu einem allgemeingültigen Vorgehensmodell weiter. Zur Erfassung der branchenüblichen Vorgehensweisen führte die Autorin eine empirische Untersuchung in mehreren repr?sentativen Multimedia-Agenturen durch.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:24:06 | 只看該作者
Book 2003leme der Multimediabranche zugeschnitten sind. Vorgehensmodelle aus anderen Bereichen, wie etwa der Informatik, berücksichtigen nicht das hohe Gewicht gestalterischer und wirtschaftlicher, marketingorientierter Aufgaben in Multimediaprojekten. Das vorliegende Buch leistet einen wichtigen Beitrag, di
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:29:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 18:47
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿尔山市| 改则县| 万源市| 永州市| 彰武县| 措勤县| 五台县| 罗田县| 西充县| 清水县| 平南县| 淮滨县| 清镇市| 囊谦县| 金平| 阜新| 缙云县| 塔河县| 六枝特区| 邯郸县| 衡水市| 道真| 赫章县| 赤壁市| 乐清市| 乐亭县| 聂拉木县| 宁阳县| 太仆寺旗| 莱芜市| 米泉市| 永新县| 沙雅县| 太仓市| 田阳县| 酒泉市| 鸡东县| 崇义县| 天柱县| 曲阳县| 黄冈市|