找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
樓主: 葉子
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:22:33 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:37:39 | 只看該作者
,Einführung,it den sp?ten 1990er Jahren eine Hochkonjunktur im bildungspolitischen und wissenschaftlichen Diskurs. Weit über den Bereich akademischer Forschung hinaus wird die Frage systemimmanenter Ungerechtigkeiten von Bildungssystemen im Nachgang der ersten PISA-Studie im deutschsprachigen Raum diskutiert (v
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:59:43 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:59:46 | 只看該作者
Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit und deren Bearbeitung in der Organisation Schulelich, einen n?heren Blick auf verschiedene Konzeptionen von Bildungsgerechtigkeit in der Organisation Schule zu werfen. In einem ersten Schritt wird der Begriff der Bildungsgerechtigkeit von verschiedenen Perspektiven der Chancenungleichheit abgegrenzt. Es schlie?t sich eine Betrachtung verschiedene
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:31:13 | 只看該作者
Sinnherstellung in der Organisation Schule auch gerade mit Blick auf F?rderung und Selektion mitpr?gen. Auch die Organisation selbst kann aktiv oder passiv dazu beitragen, kollektives Handlungswissen zu generieren. Eine mehrperspektivische Sichtweise geht davon aus, dass die Organisation nicht nur die Summe ihrer Akteure und Akteursgruppen
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:07:40 | 只看該作者
Sensibilisierendes Konzept und Erkenntnisinteressen der Analyserschungsfragen ausdifferenziert. Folgende Forschungsfragen werden in der empirischen Analyse weiterverfolgt:.(1) Welche handlungsleitenden Orientierungen zeigen sich bezüglich der Ausgestaltung des F?rderangebots und der Organisation von Selektion in den untersuchten Gruppen?.(2) Inwiefern zeigen si
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:29:36 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:39:40 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:03:08 | 只看該作者
Diskussion: kollektive und divergierende Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit in i werden theoretische Annahmen hinsichtlich verschiedener Bildungsgerechtigkeitskonzeptionen und Sinnherstellungsprozesse mit den empirischen Ergebnissen vergleichend diskutiert. Im Hinblick auf die Forschungsfragen werden in einem ersten Schritt die ersten beiden inhaltlichen Fragen nach kollektive
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:40:20 | 只看該作者
Ausblickitskonzeptionen in Primarschulen in herausfordernden Lagen. In der systematischen Rekonstruktion handlungsleitender Orientierungen verschiedener Akteursgruppen wurde versucht, die Frage nach der Organisation als handlungsleitendem Erfahrungsraum mit der Frage gemeinsamer und divergierender Vorstellu
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
恩平市| 宝坻区| 恩平市| 界首市| 叶城县| 南木林县| 敦煌市| 满城县| 甘肃省| 黎平县| 吉安县| 双辽市| 阳山县| 江津市| 广灵县| 游戏| 叙永县| 涟源市| 西宁市| 湖北省| 自治县| 信阳市| 旺苍县| 武强县| 固镇县| 景泰县| 广南县| 泰兴市| 黄浦区| 纳雍县| 民权县| 临清市| 芮城县| 沂源县| 余干县| 陇川县| 井研县| 虞城县| 临汾市| 鸡泽县| 凤山市|