找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
查看: 39948|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:35:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit
副標(biāo)題Eine rekonstruktive
編輯Chantal Kamm
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545722/545722.mp4
概述Dieses Buch ist eine Open Access-Ver?ffentlichung.Eine rekonstruktive Organisationsforschung hinsichtlich Gerechtigkeitskonzeptionen verschiedener Schulakteure
叢書名稱Rekonstruktive Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit; Eine rekonstruktive  Chantal Kamm Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述.In diesem Open Access Buch wird in einer rekonstruktiven Vorgehensweise der Frage nachgegangen, inwiefern sich an Primarschulen kollektive/divergierende Orientierungen von F?rderung und Selektion sowie dahinterliegende Bildungsgerechtigkeitskonzeptionen zeigen. Basierend auf einer sinngenetischen Typologie werden Vorstellungen gelungener F?rderung und Selektion theoretischen Gerechtigkeitskonzeptionen gegenübergestellt. Die Analyse der Diskursverl?ufe zeigt, dass die Organisation eine sinngebende Struktur darstellt, wenn sich die Schulakteure aktiv in der Bearbeitung des Spannungsverh?ltnisses zwischen Bezugnahme zum Kontext sowie der innerorganisatorischen Ausgestaltung erleben..
出版日期Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2019
關(guān)鍵詞Dokumentarische Organisationsforschung; Primarschulen in herausfordernden Lagen; Praxeologische Gerech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25782-8
isbn_softcover978-3-658-25781-1
isbn_ebook978-3-658-25782-8Series ISSN 2512-1375 Series E-ISSN 2512-1405
issn_series 2512-1375
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2019
The information of publication is updating

書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit被引頻次




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit年度引用




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit讀者反饋




書目名稱Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:16:47 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:54:34 | 只看該作者
Anlage der Untersuchung und Selektion im Schweizer und Züricher Bildungssystem wird anschliessend das Auswahlverfahren der Fallschulen sowie Gruppen dargelegt. In ausführlichen Fallportraits werden die sieben Fallschulen kontextualisiert. Das Kapitel schliesst mit den Methoden der Datenerhebung und – analyse.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:55:08 | 只看該作者
Chantal KammDieses Buch ist eine Open Access-Ver?ffentlichung.Eine rekonstruktive Organisationsforschung hinsichtlich Gerechtigkeitskonzeptionen verschiedener Schulakteure
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:36:36 | 只看該作者
Rekonstruktive Bildungsforschunghttp://image.papertrans.cn/k/image/545722.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:48:08 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:33:44 | 只看該作者
,Einführung,keit im Kontext vermehrt autonomer Schulorganisationen. Bevor nach den Auswirkungen von Bildungsprozessen gefragt wird, sind die zugrundeliegenden Verst?ndnisse und die jeweiligen Gerechtigkeitskonzeptionen im schulischen Alltag zu kl?ren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:06:52 | 只看該作者
Empirische Rekonstruktionführt uns zur letzten Forschungsfrage, der Frage danach, inwiefern die Organisation als handlungsleitender Erfahrungsraum erlebt wird (FF4). Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage wird eine soziogenetische Typenbildung, basierend auf der sinngenetischen Typenbildung, und in der Gegenüberstellung vo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:48:47 | 只看該作者
Diskussion: kollektive und divergierende Konzeptionen von F?rderung, Selektion und Gerechtigkeit in eine kombinierte Betrachtung kollektiver/divergierender Orientierungen der F?rderung und Selektion und deren Aushandlungsprozessen auf der Ebene der Organisation sowie im Verh?ltnis zum Kontext nachzugehen.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
老河口市| 河南省| 新建县| 延川县| 罗平县| 鄂州市| 平山县| 宕昌县| 鹿泉市| 彭州市| 阳朔县| 错那县| 吉木萨尔县| 盐亭县| 梁山县| 绍兴市| 兰坪| 宜兰县| 高要市| 永泰县| 沙湾县| 云安县| 昌黎县| 南江县| 遂昌县| 兰州市| 衡阳县| 阳城县| 南丹县| 集贤县| 长葛市| 石嘴山市| 福鼎市| 南江县| 巴青县| 天祝| 嘉义市| 和田县| 富民县| 凤翔县| 青河县|