找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzepte von Demokratie bei Schülerinnen und Schülern; Erfassung von Ver?nd Katrin Hahn-Laudenberg Book 2017 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[復(fù)制鏈接]
樓主: 口語(yǔ)
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:37:30 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:30:42 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:16:02 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:30:08 | 只看該作者
Wissen und Einstellungen als Dimensionen der Politikkompetenzn Politikdidaktiken beleuchtet. Bevor die politikdidaktische Kontroverse zur Politikkompetenz zumindest in groben Zügen nachgezeichnet werden soll, werden zun?chst psychologische Grundlagen von politischem Wissen (3.1) und Einstellungen (3.2) als zentralen Aspekten einer Politikkompetenz gekl?rt. Er
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:12:51 | 只看該作者
Die Erfassung politischen Wissensnzeptualisiert worden. Die empirisch-quantitative Erforschung des politischen Wissens findet in den letzten Jahren in der deutschsprachigen Politikdidaktik zwar verst?rkt statt. In der politikwissenschaftlichen Sozialforschung und insbesondere im angloamerikanischen Raum gibt es zur Frage nach der M
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:33:11 | 只看該作者
Concept-Maps als Methode zur Erfassung konzeptuellen Wissenslisierung, deren Analysem?glichkeiten sich durch automatisierte Auswertungsverfahren systematisch erweitert haben, ist die Methode des Concept-Mappings. Nachfolgend wird die Methode des Concept-Mappings selbst mit ihren unterschiedlichen Einsatzm?glichkeiten vorgestellt (5.1). Danach werden der Eins
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:29:28 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:12:59 | 只看該作者
Politische Einstellungen zur Demokratieeutung zugeschrieben. An dieser Stelle sollen die meist impliziten Bezüge der Politikdidaktik zur politischen Kulturforschung reflektiert werden. Die Konzeptualisierung und Operationalisierung politischer Einstellungen zur Demokratie wird unter Rückgriff auf die Theorie politischer Unterstützung in
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:51:54 | 只看該作者
Hypothesenulformen verlassen und wie sich diese durch die Behandlung des Themas im Unterricht ver?ndern. Als theoretische Grundlage der WizDeS-Studie dient das Kompetenzmodell von Detjen et al. (2012); der folgende empirische Teil konzentriert sich insbesondere auf die beiden Kompetenzdimensionen Fachwissen s
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:37:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 18:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
云和县| 盈江县| 吉木乃县| 长海县| 宁陕县| 庆元县| 喀喇沁旗| 徐闻县| 酒泉市| 农安县| 霍邱县| 尤溪县| 宁陵县| 汾阳市| 滦南县| 本溪市| 介休市| 泾源县| 武清区| 玉龙| 涿鹿县| 兴安盟| 邻水| 利津县| 吐鲁番市| 桓台县| 姚安县| 彭山县| 上饶县| 克拉玛依市| 江门市| 沁源县| 崇义县| 镇安县| 白银市| 河南省| 海口市| 平顶山市| 余庆县| 汉阴县| 洛南县|