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Titlebook: Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen; Morris Langwiesner Book 2018 Der/die Herausgebe

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樓主: Coenzyme
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發(fā)表于 2025-3-23 10:23:23 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 16:20:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 19:28:20 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 01:35:11 | 只看該作者
Einleitung,eren nach [30] drei M?glichkeiten: Erstens das Absenken des Leistungsbedarfs durch verringerte Fahrwiderst?nde, zweitens der Einsatz von Getriebestrategien und drittens die Steigerung des effektiven Motorwirkungsgrades. Letztere stellt das Kernthema der vorliegenden Arbeit dar. Dabei wird ausschlie?lich die ottomotorische Verbrennung betrachtet.
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發(fā)表于 2025-3-24 04:12:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 09:03:27 | 只看該作者
Einleitung,lb die Senkung des Kraftstoffverbrauchs heute eines der wichtigsten Entwicklungsziele von Kraftfahrzeugen darstellt. Zur Senkung des Verbrauchs existieren nach [30] drei M?glichkeiten: Erstens das Absenken des Leistungsbedarfs durch verringerte Fahrwiderst?nde, zweitens der Einsatz von Getriebestrat
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發(fā)表于 2025-3-24 13:20:10 | 只看該作者
Simulation von Hybridfahrzeugen,s für dessen Antrieb. Als Hybridfahrzeug wird in der Regel ein Fahrzeug bezeichnet, dessen Antrieb aus einem Verbrennungsmotor (VM) kombiniert mit einer E-Maschine (EM) besteht [83]. Die zugeh?rigen Energiespeicher sind demnach ein Kraftstofftank zur Speicherung von chemischer Energie und eine Batte
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發(fā)表于 2025-3-24 15:32:11 | 只看該作者
Gesamtsystemsimulation,nen die Fahrzyklen WLTP und MBVT betrachtet. Bei der Auswertung der Ergebnisse ist die Verbrauchseinsparung bezogen auf Basismotor 1 von Interesse. Darüber hinaus werden die Ergebnisse der Verlustteilung dazu verwendet, die motorischen Verluste im Fahrzyklus aus den Ergebnissen der Gesamtsystemsimul
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發(fā)表于 2025-3-24 20:33:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 02:04:40 | 只看該作者
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