找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen; Morris Langwiesner Book 2018 Der/die Herausgebe

[復制鏈接]
查看: 33368|回復: 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:11:22 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen
編輯Morris Langwiesner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545675/545675.mp4
概述Verl?ngerte Expansion als wirkungsvolle Effizienzma?nahme für Hybridantriebsstr?nge
叢書名稱Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgart
圖書封面Titlebook: Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen;  Morris Langwiesner Book 2018 Der/die Herausgebe
描述Gegenstand dieser Studie sind Verbrennungsmotorkonzepte für hybride Antriebsstr?nge. Mittels Simulationen untersucht Morris Langwiesner drei Konzepte mit verl?ngerter Expansion. Diese Prozessführung erm?glicht bei gleichbleibendem Verdichtungsverh?ltnis eine deutliche Steigerung des Expansionsverh?ltnisses und infolgedessen eine Wirkungsgradsteigerung. Eine Herausforderung bei der Simulation ist die Berücksichtigung aller konzeptspezifischen, den effektiven Wirkungsgrad beeinflussenden Effekte. Daher ist die richtige Wahl von Submodellen für die notwendige Vorhersagef?higkeit entscheidend. Die Gültigkeit der im Fokus stehenden Submodelle wurde vom Autor mithilfe von Validierungsexperimenten nachgewiesen. Die durchgeführten Gesamtsystemsimulationen zeigen, dass die Wahl der Hybridtopologie einen ma?geblichen Einfluss auf die Ausnutzung des Bestpunktbereichs hat. Mit einer kombinierten P2/4-Topologie sind die Potenziale zur Verbrauchssenkung im Fahrzyklus WLTP gegenüber einem konventionellen Motor am gr??ten..Der Autor.Morris Langwiesner. hat am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen der Universit?t Stuttgart am Lehrstuhl für Fahrzeugantriebe promoviert und ist Entwicklu
出版日期Book 2018
關鍵詞effiziente Verbrennungsmotoren; bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren; Hybridantriebsstrang; Hybridan
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22893-4
isbn_softcover978-3-658-22892-7
isbn_ebook978-3-658-22893-4Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
issn_series 2567-0042
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen影響因子(影響力)




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen被引頻次




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen被引頻次學科排名




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen年度引用




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen年度引用學科排名




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen讀者反饋




書目名稱Konzepte für bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren innerhalb von Hybridantriebsstr?ngen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:08:34 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:54 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:25 | 只看該作者
Bestpunktoptimierte Verbrennungsmotoren,Ein bestpunktoptimierter Verbrennungsmotor sei definiert als ein Motorkonzept, bei dem durch eine ge?nderte Prozessführung ein besonders hoher Wirkungsgrad im Bestpunkt erreicht wird. Zudem wird der Bestpunktbereich vergr??ert. In dieser Arbeit werden Motorkonzepte untersucht, die das durch die Umsetzung einer verl?ngerten Expansion erreichen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:48:59 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:29:52 | 只看該作者
Simulation bestpunktoptimierter Verbrennungsmotoren,Die Brennstoffeigenschaften entsprechen einem E10-Benzin Kraftstoff mit dem Heizwert . = 40.89 MJ/kg und einem st?chiometrischen Verh?ltnis L. = 14:21.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:44:09 | 只看該作者
Morris LangwiesnerVerl?ngerte Expansion als wirkungsvolle Effizienzma?nahme für Hybridantriebsstr?nge
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:03 | 只看該作者
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/k/image/545675.jpg
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:35:23 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:07:50 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 11:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
夏津县| 辽源市| 房山区| 布拖县| 和林格尔县| 平凉市| 密云县| 格尔木市| 南江县| 金乡县| 齐齐哈尔市| 兴安盟| 蓬溪县| 商都县| 沙坪坝区| 惠州市| 疏勒县| 盘山县| 封丘县| 兴宁市| 阳朔县| 德阳市| 沧州市| 焉耆| 来安县| 莫力| 凌海市| 辽宁省| 平泉县| 藁城市| 司法| 仁化县| 黑龙江省| 会昌县| 辽宁省| 定边县| 濮阳县| 鄂温| 桂东县| 山西省| 新蔡县|