找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kontrolle des Sponsorings; State of the Art und Christian Marwitz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 6892|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:50:47 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Kontrolle des Sponsorings
副標(biāo)題State of the Art und
編輯Christian Marwitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545608/545608.mp4
圖書封面Titlebook: Kontrolle des Sponsorings; State of the Art und Christian Marwitz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Als Instrument der Marketing-Kommunikation ist das Sponsoring mittlerweile fest etabliert. Da sich die Verteilung der Mittel mehr und mehr nach den Kriterien Effektivit?t und Effizienz richtet, hat in den vergangenen Jahren die Kontrolle des Sponsoring-Einsatzes zunehmend an Bedeutung gewonnen...Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis. Darauf aufbauend entwickelt er einen theoretisch fundierten anwendungsbezogenen methodischen Ansatz der Sponsoring-Evaluation, mit dessen Hilfe Unternehmen eine systematische Sponsoringkontrolle durchführen bzw. wirksam verbessern k?nnen. .
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Marketing-Kommunikation; Public Relations; Sponsoring; Sponsoring-Evaluation; Sponsoring-Kontrolle; Spons
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9281-5
isbn_softcover978-3-8350-0436-8
isbn_ebook978-3-8350-9281-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Kontrolle des Sponsorings影響因子(影響力)




書目名稱Kontrolle des Sponsorings影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Kontrolle des Sponsorings網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Kontrolle des Sponsorings網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Kontrolle des Sponsorings被引頻次




書目名稱Kontrolle des Sponsorings被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Kontrolle des Sponsorings年度引用




書目名稱Kontrolle des Sponsorings年度引用學(xué)科排名




書目名稱Kontrolle des Sponsorings讀者反饋




書目名稱Kontrolle des Sponsorings讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:33 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:57:33 | 只看該作者
Einleitung,9; . 1978, S. 13 f.). Dennoch stellt . fest, dass man bei einer n?heren Auseinandersetzung mit der Kontrolle schnell auf ein Paradoxon st??t; denn obwohl ?ihre Bedeutung unstrittig erscheint, kommt der Kontrolle in der Literatur nur wenig Bedeutung zu“ (. 2001, S. 1). Diese Auffassung kann in Hinbli
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:16:14 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:29:37 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:31:19 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:50:19 | 只看該作者
Ergebnisse der Untersuchung,iteten Anwendung der Evaluation auf das Sponsoring sowie die theoretische Entwicklung des Sponsoring-Evaluationsmodells und dessen anwendungsorientierte, methodische und instrumentelle Gestaltung zusammen. Die Ausführungen in . bauen auf den gewonnenen Erkenntnissen auf und beleuchten Implikationen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:26:42 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吴堡县| 宜城市| 临沧市| 通河县| 大庆市| 富裕县| 牟定县| 密山市| 共和县| 黎平县| 古田县| 兴仁县| 特克斯县| 井陉县| 寻甸| 呼和浩特市| 高州市| 扎赉特旗| 满洲里市| 郧西县| 双江| 咸阳市| 台湾省| 夏邑县| 郁南县| 广州市| 寿宁县| 锡林浩特市| 阿巴嘎旗| 财经| 偏关县| 英超| 怀化市| 来安县| 肃宁县| 庆城县| 修水县| 西乡县| 民权县| 特克斯县| 三台县|