找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Kontrolle des Sponsorings; State of the Art und Christian Marwitz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復制鏈接]
樓主: 祈求
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:33:37 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:35:37 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:03:16 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:29:40 | 只看該作者
978-3-8350-0436-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:51:11 | 只看該作者
ach den Kriterien Effektivit?t und Effizienz richtet, hat in den vergangenen Jahren die Kontrolle des Sponsoring-Einsatzes zunehmend an Bedeutung gewonnen...Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringk
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:52:45 | 只看該作者
Book 2006iterien Effektivit?t und Effizienz richtet, hat in den vergangenen Jahren die Kontrolle des Sponsoring-Einsatzes zunehmend an Bedeutung gewonnen...Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle i
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:30:35 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen des Sponsorings,s Sponsoring als Instrument der Marketingkommunikation. Die Vorstellung und Betrachtung des Sponsorings wird dabei unter wirkungs- und managementorientierten Gesichtspunkten vorgenommen, da diese für die vorliegende Problem- und Zielstellung von grundlegender Bedeutung sind.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:55:36 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:57:44 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen der Evaluation,g eines Sponsoring-Evaluationsmodells zu schaffen. Die für die Anwendung der Evaluationserkenntnisse auf das Kommunikationsinstrument Sponsoring notwendigen Grundlagen werden als Voraussetzung für die nachfolgenden Kapitel im vorliegenden . erarbeitet.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:10:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
洮南市| 房产| 上饶市| 顺平县| 乌审旗| 邢台市| 贺兰县| 定襄县| 富顺县| 太和县| 广元市| 永宁县| 宽甸| 瓦房店市| 耒阳市| 和田市| 临安市| 武夷山市| 南乐县| 瓮安县| 达孜县| 亚东县| 山丹县| 博白县| 常山县| 卓资县| 湟源县| 宁波市| 丰台区| 乌拉特后旗| 湘西| 江北区| 建瓯市| 永康市| 中卫市| 禹城市| 湖州市| 宝鸡市| 依安县| 酒泉市| 沁源县|