找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen; Die Psychologie hint Manuel Stegemann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
樓主: Aggrief
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:43:58 | 只看該作者
Fachliche Grundlagen der Konsumentenpsychologie negativ empfunden wird als der Gewinn derselben Summe positiv. Zuletzt gehen wir auf die wichtigsten Grundvoraussetzungen ein, um gewünschte Handlungen zu provozieren. Nach der Lektüre dieses Kapitels werden Sie zu all diesen Fragen und Themen fundierte, wissenschaftlich gestützte Antworten geben k
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:16:50 | 只看該作者
Methodische Grundlagen der Konsumentenpsychologiegemindert, dass diese im sp?teren Prozess der Analyse nicht mehr korrigiert werden k?nnen. Dies wird gerne mit einem aus der Informatik stammenden Spruch zusammengefasst: ?Garbage in, garbage out“. Die Folge solcher Fehler k?nnen falsche Schlussfolgerungen und damit auch ungünstige Managemententsche
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:52:49 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 15:52:55 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:16:03 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:23:31 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:27:14 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:16:13 | 只看該作者
Nudging: Anstubsen für den guten Zwecklls ein wichtiger Anwendungsbereich und Sie werden feststellen, dass Sie im Laufe dieses Buchs bereits eine Reihe von Nudging-Techniken kennengelernt haben. Entsprechend legt dieses Kapitel gr??eren Wert auf die noch unbekannten Techniken. Die abschlie?ende Fallstudie greift wie bereits im Kap.?. ei
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:14:57 | 只看該作者
Book 2024eb, für Studierende und alle, die das eigene Konsumverhalten besser verstehen m?chten..Neben den M?glichkeiten zur gezielten Beeinflussung zeigt dieses Buch auch auf, wie der Erfolg messbar gemacht werden kann. Dazu sind empirische Methoden n?tig, die im Buch anhand spannender Fallstudien erl?utert
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:59:51 | 只看該作者
en den M?glichkeiten zur gezielten Beeinflussung zeigt dieses Buch auch auf, wie der Erfolg messbar gemacht werden kann. Dazu sind empirische Methoden n?tig, die im Buch anhand spannender Fallstudien erl?utert 978-3-658-43599-8978-3-658-43600-1
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阿拉善右旗| 甘孜县| 嘉定区| 黎平县| 平度市| 石渠县| 南丹县| 天峨县| 西宁市| 吐鲁番市| 大兴区| 安新县| 呼伦贝尔市| 吉首市| 阳西县| 万荣县| 奉节县| 克什克腾旗| 安岳县| 尼木县| 荆门市| 德钦县| 武平县| 威信县| 襄樊市| 雷山县| 乐亭县| 赤壁市| 宜兰市| 汉川市| 黄冈市| 沙坪坝区| 逊克县| 怀化市| 宾川县| 那坡县| 当雄县| 海南省| 阿拉尔市| 延庆县| 得荣县|