找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen; Die Psychologie hint Manuel Stegemann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[復(fù)制鏈接]
查看: 6176|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:27:08 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen
副標(biāo)題Die Psychologie hint
編輯Manuel Stegemann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/546/545539/545539.mp4
概述Psychologie trifft Marketing: Wie psychologische Ph?nomene unser Konsumverhalten pr?gen.Beeinflussen & messen: Ein Werkzeugkasten für effektives und nachprüfbares Lenken von Konsumverhalten.Fakten, ke
圖書封面Titlebook: Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen; Die Psychologie hint Manuel Stegemann Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述Wie entscheiden wir, was wir kaufen? Dieses Buch pr?sentiert faszinierende und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zum Konsumverhalten und vermittelt anschaulich deren Anwendbarkeit im Marketingalltag von Unternehmen.?.Jahrzehntelange psychologische Forschung hat zu einem tiefgehenden Verst?ndnis geführt, wie Menschen in Konsumsituationen wahrnehmen und handeln. Die oft verblüffenden Ergebnisse zeigen, wie wir systematisch irrationale Kaufentscheidungen treffen. Denn wir alle folgen bestimmten Wahrnehmungs- und Verhaltensmustern, die uns empf?nglich für Beeinflussungen machen..Mit einer anschaulich-bildhaften Darstellung und einem klaren Blick für die Praxis offenbart dieses Buch, wie Forschungserkenntnisse im Marketingalltag Anwendung finden.?.Manuel Stegemann liefert dabei ein spannendes Leseerlebnis voller Aha-Momente und Empfehlungen für Fachkr?fte im Marketing, Handel und Vertrieb, für Studierende und alle, die das eigene Konsumverhalten besser verstehen m?chten..Neben den M?glichkeiten zur gezielten Beeinflussung zeigt dieses Buch auch auf, wie der Erfolg messbar gemacht werden kann. Dazu sind empirische Methoden n?tig, die im Buch anhand spannender Fallstudien erl?utert
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Konsumentenverhalten; Konsumentenpsychologie; Nudging Marketing; Buch Verhaltensmuster Marketing; Kognit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43600-1
isbn_softcover978-3-658-43599-8
isbn_ebook978-3-658-43600-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen影響因子(影響力)




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen被引頻次




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen年度引用




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen讀者反饋




書目名稱Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:59:10 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:15:12 | 只看該作者
Methodische Grundlagen der Konsumentenpsychologienen. Es ist kein Ersatz für die zahlreichen ausführlichen Literaturwerke zu Forschungsmethoden und Statistik, sondern eine praxisnahe, zusammengefasste Einführung, die Ihnen das Verst?ndnis für die Fallstudien in den folgenden Kapiteln erleichtern soll. Ich fokussiere hier auf Themen, die Ihre ?hand
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:12:04 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 08:50:26 | 只看該作者
Immer der Reihe nachs serieller Positionseffekt bezeichnet. In diesem Kapitel werden wir uns mit den Mechanismen hinter dem seriellen Positionseffekt besch?ftigen. Zudem betrachten wir, wie man dieses Wissen in der Marketingpraxis nutzen kann, um effektiver zu kommunizieren und Erinnerungs- sowie Entscheidungsprozesse
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:13:01 | 只看該作者
Unter dem Radar: Die subtile Kraft der Vorpr?gungennen. Diese Elemente sind in vielen F?llen keineswegs zuf?llig ausgew?hlt. Sie sind sorgf?ltig konzipiert, um unser Konsumverhalten auf einer sehr basalen, oft unbewussten Ebene zu beeinflussen. Das Spielen franz?sischer Musik (vs. deutscher Musik) führte in einer bekannten Studie dazu, dass Person
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:55:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:28:33 | 只看該作者
Vom Schein geblendet: Die Tücken des Schubladendenkensrkt. Ich kann heute nicht mehr genau sagen, ob meine Eltern das wirklich dachten oder ob sie mich damit motivieren wollten, die Medizin einzunehmen und an die Wirkung zu glauben. Wie auch immer: Vom Geschmack der Medizin wurde auf die Wirkungsst?rke geschlossen. Was ekelig ist, muss wirksam sein..Mi
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:30:31 | 只看該作者
Mentale Anker setzen den Kurs selbst erfahren. Im Alltag begegnen uns unz?hlige Beispiele dafür, wie etwa die Beeinflussung durch die Nennung einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP). Wir Menschen entscheiden, sofern m?glich, immer in Relation zu Vergleichswerten (= Anker). Vergleichswerte ziehen uns magisch an, unabh?ngig d
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:39:17 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 07:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
岢岚县| 奉化市| 如东县| 视频| 通榆县| 衡南县| 竹溪县| 西乡县| 灯塔市| 鄂伦春自治旗| 克什克腾旗| 津南区| 台中市| 天津市| 前郭尔| 宜宾市| 色达县| 阿城市| 澄城县| 黎川县| 蒙自县| 三明市| 绥江县| 上杭县| 苍山县| 浪卡子县| 宣汉县| 岢岚县| 黄山市| 彭泽县| 息烽县| 嘉黎县| 吴川市| 五家渠市| 徐闻县| 长寿区| 新营市| 平凉市| 海淀区| 昆山市| 讷河市|